PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTI - Panzerschlachten "ausschalten"?


Rapidler
22.07.2006, 15:25
Hallo Leute!

Spiel mit nem Kumpel die CTI Versionen von dieser Seite hier: http://mfcti.sourceforge.net/MFCTIDownloadsGerman.html

Jetzt hätt ich da ne Frage. Wir würden gerne gegen mehr Infanterie kämpfen. Die Schlachten laufen jedes mal nach dem gleichen Schema ab: Irgendwann kommen die vom Osten mit ihren Panzer-Horden u. überollen uns. Kann mich nicht erinnern schonmal Bodentruppen von denen gesehen zu haben. Liegt das an der CTI-Version?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MarcusErgalla
22.07.2006, 16:35
Liegt das an der CTI-Version?


Nein, das ist überall so. Es gibt dafür verschiedene gründe, zum einen sind Infanteristen im Vergleich zu Panzern ziemlich langsam unterwegs, zum anderen sind die KIler ziemlich schwach auf der Brust. Als Missionsdesigner muss man immer die verschiedenen Spielzüge der Spieler vorhersehen, was verdammt schwer ist. Bei CTI ist es eben so das gut 90% aller Teilnehmer sich einen Panzer kaufen, einen Schützen einsetzen und dann fahren sie mit dem Teil erstmal los, weswegen man als Missionsdesigner eben stark auf Panzer eingehen muss.