PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Browsergame] WorlOfCrime


MegaPuppy
20.07.2006, 17:31
Hier könnt ihr nach Hilfe fragen,Antworten finden,anderen Benutzern helfen.Wird alles irgendwie machbar sein


Assistenten:

Anwalt und Arzt müsst ihr erst aktivieren,wenn Ihr wirklich an Kämpen teilnimmt und mit den XP`s so hoch seit das euch jemand ankacken könnte. :daumen:


Anbau/Ernte

Sobald Ihr den Weedmaster auf 3 habt könnt ihr mehr als 5 Ernten anfangen.Guckt nicht auf das Geld,das kommt so oder so wieder rein.Kauft am besten "PeaceMaker" mit dem "Ertragsersteigere" ein und "JackHeren" mit "GH Flora Mirco 3" ein auch wenn es bis zu 18 Tage der Ernte dauert, es lohnt sich :ugly:

Labor

Die legalen Drogen bringen keine großartige Steigerung der XP
Baut Illegale an soviel wie es geht un das Spiel wird prima laufen!

Waffenfabrik

Desert Eagle ab 20,000 Euro verkaufen wenn über 14 Schadenspunkte ist

Zuhälter/Billanz

Kann man leider nie beeinflussen, wenn man beim Assistenten alle PUnkte hat täglich zwischen 15,000 und 35,000 euro !!!



KOMMT NOCH VIEL MEHR, KEINE SORGE

burns
20.07.2006, 17:41
Oh oh oh..schlechter Start, ist dass völlig llasche Abteil hier ;)
*move*

Snevsied
20.07.2006, 17:43
@burns
du warst ja schneller! wollte das gerade verschieben.


@game

habe von dem nur gehört und etwas gesehen, aber hat mich nicht vom hocker gerissen das zu spielen. da ich auch keine zeit habe solchen "mist" zu spielen :D

MegaPuppy
20.07.2006, 17:45
Hey Bruder immer locker mit deiner Schwester umgehen...

Bin doch keeeen Profi :rolleyes:

and "I LOVE THIS GAME" :confused:

burns
20.07.2006, 18:09
@Sis: Deinen Amateurstatus vergess ich schon nicht :ugly:

@Game: Dass ist eh komig, reggt lieber alle bei Wuestenkrieg und lasst euch von mich Kolo´n :zahn:

MegaPuppy
20.07.2006, 18:12
Na da sind schon 3 Leute von mir angemeldet :naugthy: guckst du wa

Aber nää ich komm darauf garnicht parrat ,ich bleib bei WOC :daumen: