PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realistisches Schadensmodell


CS_Streuner
16.07.2006, 19:49
Also ich hab jetzt schon vieles zusammen für m,eine GTA Mission.
Nun hab ich eine Frage:
in einem Teil der Mission, soll man als beifahrer eienn Drive By ausführen.
Im grunde will ich die SChützenposition ja nur etwas versetzt, damit er einfach nur während der fahrt schiesst.
Wie ist das möglich?:nachdenklich:

2.
In einer anderen stelle fährt man danns selbst auto, macht wie im Thema davor schon erwähnt, eine scharfe rechtskurve und knallt gegen einen Pfeiler. Nun möchte ich das der Wagen´, für diese [U]eine[U] Szene die reifen und tür verliert. Ich weiß das es geht aber nnur wie?
Bitte um Hilfe und Auskunft
CS_Streuner(nicht Streuni)

Serclaes
16.07.2006, 20:09
*schieb*
Hier ist das passende Unterforum dazu. ;)

SWAT
16.07.2006, 20:28
Ach, da weißt du aber mehr als ich... ich schließ das Thema...

Sollte tatsächlich wer ne Antwort auf deine Frage haben, kann er mich per PN um Öffnung bitten.

*closed*