PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktive Spieler


drums296
05.07.2006, 08:25
Hallo zusammen !

Gibt es unter euch eigentlich noch aktive Spieler im Internet ?

Die evtl. auch noch lust haben zu zocken ?

Würde mich mal interessieren, da es ja noch rege beteiligung in den Foren gibt !

Gruß

GrenSo
05.07.2006, 08:39
Auf OPFC.de finden fast jeden Mittwoch und Samstag Coop-Abende statt. Wenn du mit machen willst, schaust du am besten hier (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=2793) mal vorbei, dort findest du alle notwenigen Infos dazu.

drums296
05.07.2006, 09:30
um wieviel uhr findet den der heutige abend statt ?

habe nämlich keine infos darüber gefunden !

SWAT
05.07.2006, 12:34
Coop-Abend ist grundsätzlich immer gegen 20 Uhr.

Ansonsten findest du auf dem Server von Team Kommando (http://www.teamkommando.de) immer Spieler zum zocken.

burns
05.07.2006, 12:39
Team Kommando (http://www.teamkommando.de)Das Bild von der Phantom links oben kommt mir mal verdammt bekannt vor :nachdenklich: :zahn:

SWAT
05.07.2006, 12:41
Ach, ist das von dir? :D

Soll ich den guten Ace mal drauf ansprechen?

burns
05.07.2006, 12:49
Ach, ist das von dir? :D

Soll ich den guten Ace mal drauf ansprechen?
Ist eigentlich wurscht, fühl mich auch so geehrt wenns das Pic sein sollte was ich denke..
wundert mich nur dass ich sowas noch nach Jahren erkenne, ein Fall für den "du bist OFP-süchtig" Thread :ugly:

ACE5th
05.07.2006, 18:55
Hallo Drums296
und natürlich auch an alle anderen

Wir freuen uns immer auf Spieler die Lust haben Auf OFP und nicht wie manche Spieler die OFP mit CS verwechseln.

also unser server ist jeden Tag online und Mi, Fr, Sa sind von uns einige da aber natürlich auch der eine oder andere unter der Woche.

Im Filter einfach nach Team suchen dann findest du unseren server
unsere Homepage findest du hier www.TeamKommando.de

hoffe wir sehen uns

MFG
ACE5th