PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten Zwingen zu aktivieren


John
02.07.2006, 16:46
Ich benötige eure Hilfe! Ich arbeite an einer mission in tonal der spieler läuft einige wegpunkte ab und alles wunderbar.
Aber wenn sich das team vom spieler auf einer kreuzung mit dem andern team trift werden die wegpunkte nicht aktiviert!:(
So ich habe den Aktivierungsradius auf 30 gestellt, aber trotzdem meine aktivierung(sidechat semples) kommt nicht.
auch wenn ich mich mttten im aktivrungsradius befinde läuft dsa gar nichts.
Aber dann ist mir etwas ertstaunliches aufgefallen::nachdenklich:
NBämlich wenn icxh Eine einheit in meiner gruppe befehle zum wegpunkt zu laufen klappt meine aktivierung! aber dert typläuft kreuz und quer um sie zu aktivieruen obwohl a) radius 30 und b. alle Wegpunkte im editor übereinandergelappt sind!
Nun habe ich die frage: kann ich es erzwingen das die wegpunkte aktiviert werden?
John:traurig: :traurig:

SWAT
02.07.2006, 17:02
Es sind ganz normale Wegpunkte ohne Bedingungen oder sonstwas?
Hab grade eine Mission erstellt, wie du es beschrieben hast, funktioniert bei mir...

Wenn du nicht weiter weißt, lade deine Mission mal hoch. Weil nach deiner Erklärung kann ich da irgendwie keinen Fehler nachvollziehen.

John
03.07.2006, 14:19
Also immer wenn ein wegpunkt aktiviert werden soll sollte ein Text(Sidechat) kommen.

John
03.07.2006, 14:29
und hier noch mal in der Zoom:daumen:


Die Punke innen drinn mit der verbindung ist mein team

Die andern Punkte die einzeln versrteut sind das andere team

Der Kreis zeigt den wegpunktradius und der andere kleine in der mitte wo sich alle WPs trfeffen.


Die Pfeile aus den Kreis zeigen, wo die KI hingeht wenn ich ihnen befehle zur nächten WP zu gehen.

:nachdenklich:
Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll.Hat jemand eine Idee. Odert würde es nicht gehen, wenn die KI aus meuinem Team selbständig dahingeht?

PLZ Hilfe;)

John

burns
03.07.2006, 17:17
^^ Ist schon klar ;)

*close*