PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp prob rechts unten gelber kasten dann rot


Foo86
30.06.2006, 01:59
hallo ihr da draussen

ich hab folgendes problem


hab ofp seit es auf dem markt ist


ok irgend wann wurde es langweilig habs nimmer gezockt usw bla

den rechner musste ich auch formatieren alles schön und gut



jetzt kam ich auf den gedanken es wieder zu installieren ok alles wunderbar ofp cold war crises drauf + resistance + v.1.96


jetzt zu dem problem das bis jetzt noch nie war


ich bin in der lobby clicke mein slot an zb russen bleibe da und warte das es los geht :D


irgend wann ist nichts mehr von den chattern zu lesen kurz darauf: "verbindung zu foo verloren" :komisch:

schwupps bin ich wieder auf der serverliste.:stupid:

ok probier ichs noch mal


server gejoint slot ausgesucht der admin startet das match gleich danach


5 minuten gespielt


rechts unten gelber kasten.... dann rot "keine nachricht für 5 sekunden erhalten usw"

verbindung verloren wieder in der serverliste mist :confused:




könnt ihr mir vllt sagen wie ich das richten kann


hab nen 2.2 athlon xp 1200 mp ram

und ne 2000er dsl flat


n router hab ich glaube auch nicht und die firewall ist aus auch die von windoof


bin dankbar für jede hilfe


gruss foo :oh:




ps: das ist in jedem server so egal wie gut mein ping ist :(

Foo86
11.07.2006, 14:58
problem besteht noch immer

pspsps91
12.07.2006, 13:50
Hallo,
hast du das Problem nur mit OFP oder auch mit anderen Online Spielen? Könnte doch vielleicht sein das nicht OFP das Problem ist sondern deine Internetverbindung :chef:

burns
12.07.2006, 14:10
Genau, einfach mal 5 Mark-Scheibe und 30´er Kupplung ans Modem gebaut dann flubbts wieder :D

Ne echt keine Ahnung wo dass herkommen kann, besonders mit DSL2000..
solltest wirklich wie pspsps91 sagte mal in anderen Games gucken.

yellowman
13.07.2006, 22:01
ich kenn das problem hatte ich auch bei meiner anfangszeit mit dem ofp multiplayer hab aber damals meißtens über game spy gespielt... jetzt hab ich das eigentlich nicht mehr bzw ist bis jetzt nicht mehr vorgefallen aber ich tipp einfach mal auf nen schlechten server oder ist halt einfach ein ofp problem wie z.b das das spiel einfach sich manchmal beendet