PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Heimat der Effekte


Lonely
20.06.2006, 18:26
Ich wollte nur mal wissen wo die Standardeffekte von OFP definiert sind, und wie man da am besten nen "override" erzeugt. Ich will mir endlich mal ein paar richtige Staubfontänen fürs M2 basteln und nicht immer diese kleinen Spritzer, siehe den neuen WGL5, wenn man da mit der SAW in den boden schießt sieht das mal um welten besser aus als in vanilla ofp ^^

John
20.06.2006, 18:31
Keine Anung aber ich glaube es werden sich bald leute einfinden die dir helfen.

Hast du in MR. Murrays Editingeldorado nachgesehen da steht doch nahezu alles drinn Sag wenn du link willst

Serclaes
20.06.2006, 18:56
Wenn ich mich nicht irre : dta.pbo & dta3d.pbo
Könnte aber ahc sein das ein Teil hardcecodet is. Aber in Sachen coding kenne ich mich nicht wirklich aus.

SWAT
21.06.2006, 00:50
Frag doch mal im WGL Forum (http://ofpc.de/wargames/e107_plugins/forum/forum.php) nach

MarcusErgalla
21.06.2006, 14:23
Die Effekte sind eigentlich in der Config verankert, dort steht etwa was passieren soll wenn ein Shell105 explodiert. Normalerweiße kommt dann die Standartofpexplosion, allerdings kann man verändern, in dem man anstelle der BIS Scripte neue Scriptpfade einfügt, eben die, die man möchte.

Wobei ich kein Configprofi bin, Jonny müsste da doch bescheid wissen, oder?

Johannes
22.06.2006, 08:25
Jo stimmt schon die standart Effekte sind in der Config definiert. Diese "kleinen Spritzer" aus WGL müssten allesamt in der Config definiert sein. Oder sie sind vielleicht an das tracerscript angehängt. Da musst du dich halt mal durchkramen. Der WGL Mod hat da ein sehr komplexes System welches aber nach ner weile gut zu verstehen ist. :D

Wie schon SWAT gesagt hatt frag halt mal im WGL Forum (http://ofpc.de/wargames/e107_plugins/forum/forum.php) nach.

Lonely
22.06.2006, 08:33
ich muss das wochenende eh mal gut relaxen (nächste woche 5 tage in prag... dauerblau :D ) da hab ich dann gut zeit mich da reinzuarbeiten ^^ ich will endlich fürs M2 mal so ein paar richtige *tschum* staubfontänen, oder so halbmeterhohe wasserfontänen wenn man mit nem großkaliber ins wasser schießt, das macht dann gleich nochmal soviel spass ^^