PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebt der S.W.A.T. Mod noch


John
19.06.2006, 14:35
Habe von einem SWAT Mod für OFP gehört. Könntet ihr nicht deren modelle ehmen und verändern.
2.Wann kommt es rasu.

3.Euer fortschritt


SWAT
Könntest du nicht ihre Modelle klauen oder ein bischen verändern?
Ist doch von VBS1 und m,asn könnte die Einheiten aucvh bei OFP nutzen.


SWAT Fahrzeug(Genau das richtige)

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/first/cocSS5.jpg

Stadion für geiselnamemissionen


http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/first/cocSS7.jpg


LA Polizeiwagen


http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/first/cocSS1.jpg



geiler feuerwehr jeep


http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/first/cocSS3.jpg


und die Missionen spielen alle auf ocean island oder Star Light City island


Bitte um Antworten uaf meine fragen

Johannes
19.06.2006, 15:26
VBS1 ist urheberrechtlich geschützt. Daher darf man keine Models etc. aus dem Spiel verwenden.

2.1.) Veränderungen an der Orginalsoftware / Cheats
Diskussionen oder Verbreiterungen von Programmen oder modifizierten Operation Flashpoint Dateien, die illegal sind, sind verboten. Dies beinhaltet unter anderem das "Ausschalten" des Kopierschutzes, Veränderungen an den Originaldateien, Cracks und Cheats.

daher *close*

SWAT
19.06.2006, 15:26
Also einen SWAT Mod an sich kenn ich nicht... ich kenne Sgt. Eversmann, der SWAT-Einheiten erstellt hat und den ERT-Mod, der sich auf Rescue und Police Fahrzeuge spezialisiert hat.

Ich selbst habe kein VBS1 und weiß auch gar nicht, woher ich die Modelle überhaupt herbekommen soll, geschweige denn für OFP zum Laufen kriege. Soweit ich weiß, funktionieren VBS1-Addons nicht ohne Weiteres auf OFP. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

EDIT Raptor:
Erstens das, und Zweitens, wie Jonny schon oben geschrieben hat, sind alles Addons geschützt und dürfen nicht ohne Rückfrage benutzt oder umgebaut werden

Abgesehen davon, da jetzt eh bald ArmA kommt, werde ich für OFP nix mehr erstellen. Das Einzige, was ich noch mache, ist meinen Heli fertigbekommen, wenn es Zeit und Motivation zulässt und dann auf ArmA warten...

Was dann passiert, abwarten...