PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hifle für M4 Alle Tutorials verstehe ich nicht


John
19.06.2006, 15:10
Hallo! Ich bin grad dabei eine M4 zu entwickeln aber habe einige probleme:

1. Wie kann ich einstellen was für eine Durchschlagskrft sie hat?

2. Ich möchte wie bei Cold war Crysis zu meiner Waffe eine Beschreibung :oh: auf info kliecken kann.

3. Wie mache ich texturen drauf?

Sry wie kann ich hier ein <bild reinstellen?

SWAT
19.06.2006, 15:33
Hallo erstmal...

1. Das Einstellen der Durchschlagskraft findet in der Config statt. Auf OFP.info gibt es ein gutes Tutorial in Form einer Website, das gut erklärt ist. Wenn ich das durch Zufall mal wiederfinde, poste ich es hier. Ansonsten mal einen Mitarbeiter von OFP.info anschreiben, die schicken dir sicher den Link.

2. Sorry, da weiß ich nicht, was du meinst.

3. In der Regel mit dem PAA.Tool. Findest du mit ein bisserl Suchen auf den bekannten Sites.

4. Unter deinem Textfeld gibt es die zusätzlichen Einstellungen mit dem Untermenü Dateien anhängen.

John
19.06.2006, 15:42
Naja punkt 2 ist so:



Wenn man bei Flashpoint eine M16 oder AK-47...(Muss aber von BIS sein) nimmt und damit auf mission geht kann man ja durch M die Karte aktivieren.
Dann geht man unter ausrüstung. Da sieht man denn unter dem bild der m16 ein symbol. Klickt man es an folgt einew beschriebung der Waffe(liest man).

danke für schnelle antwort

Serclaes
19.06.2006, 16:10
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige Teil des Forums is aber lassen wir das mal so stehen...

Es ist leider nicht möglich diese Beschreibung zu deinem Pack hinzuzufügen. Siehe auch : http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=54;t=52453

Johannes
19.06.2006, 16:37
2: Dazu müsstest du im /bin ordner die datext.pbo entpacken. In ihr ist eine .html Datei enthalten in der Die Beschreibung steht.

John
20.06.2006, 17:59
ok ok ok.
Erstmal hab ich das Modell fertig mache mich jetzt an die Confick(lol).
Hat jemand eine idee wo ich ein gutes tutorialk herbekomme weil ich möchte das meine M4 richtig gehalten wird.


Danke schon mal im vorraus
john