PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows] Media Player 11, IE7 und Messenger Live


Walk
06.06.2006, 21:55
So hab 3 sehr sehr intressante downloads gefunden und alle offiziell!!!
allerdings sind das Beta versionen aber ich hab bis jetzt nichts gemerkt das es ne Beta ist
Also leuft vadammt stabil bei mir und das neue Design passt perfekt!

1. Media Player 11
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/default.mspx

2. Internet Explorer 7
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69074

3. Windows Messenger Live
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14926398.html

Snevsied
06.06.2006, 23:40
Also hätte ich nicht den 2K, würde ich IE7 testen! Denn der hat ja alles nachgeholt, was Firefox und Co so alles können.

Daedalus
07.06.2006, 00:40
Naja in Sachen Design kann es mich nicht gerade beeindrucken. Ich finde es eher peinlich wie offensichtlich man Aqua teilweise schlecht kopiert.
Siehe: http://www.microsoft.com/library/media/1033/windowsvista/images/experiences/icon_cd_notes.gif Aber das kann mir auch relativ egal sein, da ich es sowieso nicht benutzen werde.
Was mich viel mehr interessiert, ist ob der IE endlich den HTML Quelltext ordentlich interpretiert. Bisher habe ich dazu leider noch nichts gelesen.

anders^on
07.06.2006, 01:04
Was mich viel mehr interessiert, ist ob der IE endlich den HTML Quelltext ordentlich interpretiert. Bisher habe ich dazu leider noch nichts gelesen.
Wird er. Firefox scheint ein paar Leuten bei MS die Augen geöffnet zu haben.
IE7 interpretiert im Großen und ganzen ähnlich sauber wie Gecko und Co. Nahezu jeder
Darstellungsfehler von IE5 und IE6 wurde behoben.

Mehr dazu auch hier (http://del.icio.us/search/?all=internet+explorer+7).

Wirklich erstaunlich hässlich ist dafür das neue Interface (http://flickr.com/photo_zoom.gne?id=93857512&size=o). Man beachte die Brechreiz-erregende
Vielfalt an willkürlich platzierten, farbigen Icons.

Walk
07.06.2006, 11:04
anders^on: Das richtig hässliche ist erst das man die garnicht verschieben kann bzw. selber bestimmen kan wo sie sind! Z.B der Aktualisierungs button is ja total falsch plaziert!

http://img103.imageshack.us/img103/6868/beta1ho.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=beta1ho.jpg)