PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ofp konfigurien


Feldwebel
31.05.2006, 18:18
Hallo zusammen wollt mal wissen wie ich mein ofp richtig einstelle sodass es flüssig läuft.

mein system

amd 3000
ati X850pro
1 gb ramm
7200 samsung

wollte n ur mal wissen ob es irgendwelche tricks gibt ,denn ich habe manchmal ein paar stotterer oder ruckler bzw die frames gehen in den keller ,gibt es was dagegen?


bin echt für jede antwort dankbar:)

Berliner19
31.05.2006, 18:59
hmm also als einzigsten tip kann ich dir geben die Boden texturen auf niedrig zu schalten weil es unnütz is die auf sehr hoch zu haben.

SWAT
31.05.2006, 19:56
Wie hoch hast du denn deine Sichtweite? So ein Wert zwischen 1100 und 1500 wäre ok. Ansonsten hab ich persönlich den Rest auf Standard stehen.

MarcusErgalla
31.05.2006, 21:33
Allgemein kommt es auf alle Einstellungen in OFP an. Vorallem die Preferences tun viel zur Sache, ist dort etwas falsch eingestellt, geht OFP relativ schnell in die Knie.

Ich selbst kann trotz meiner 1.7Ghz Mühle noch mit 2000 Metern Sichtweite flüssig spielen, dann müssen aber Effekte und Grafik auf mittel oder auf niedrig sein, entsprechen dem, was auf der Karte los ist.
Setzt ich die Grafik auf hoch, kann ich noch gut mit 1500 Metern Sich spielen, allerdings geht auch da langsam die Performance in den Keller, wenn viel los ist.

Einfach mal mit den Preferences umherspielen...

Gruß M-E

OFPFREAK
04.06.2006, 18:22
Hi Leute! Ich hab mir das DXDLL Tool runtergeladen und hat auch alles geklappt, nur ich würde gerne wissen was die Perfekten einstellungen sind?? Hat jemand nen screen???? :D

Grüße OFPFREAK

burns
04.06.2006, 18:38
Hard Light alles auf 0.4
Desaturate alles auf 0.2
GlareStrength=0.7
GlareSize=3.0
GlareDarkenSky=0
GlareUseFade=0

^^Mein Senf dazu :zahn:

Black Dragon
05.06.2006, 13:08
Und die Ingametexturen auf 1024*1024 stellen ;-)