PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserpfeifen


Keksman
26.05.2006, 16:13
Moin Moin!

Eigendlich habe ich diesen Thread gemacht um euch zu Fragen, welchen Tabak ihr so am besten findet. (Wollte es in die QE posten)
Aber wo ich schon gerade dabei bin:

Habt ihr eine Wasserpfeife und wenn ja, wie groß und wie viele Köpfe usw ?
Welchen Tabak nehmt ihr?

Ich hab vor ein paar Monaten zu meinem Geburtstag eine Kleine bekommen. (ca. 50 cm)
Dazu Apfel Tabak. Hab sie allerdings erst vor wenigen Wochen einmal benutzt. War doch sehr begeistert, obwohl mir rauchen nicht so liegt.
War allerdings heute bei einer Party, wo die auch eine mit hatten. Aber der Tabak schmeckte viel besser als meiner!
Wobei ich wieder bei dem Grund dieses Topics wäre: Welcher Tabak schmeckt euerer Meinung nach gut?
Oder gibt es Tipps zur Anwendung? So von wegen Wasserstand usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mein jetztiger Tabak schmeckt im AB vergleich wirklich nach nichts...

Kompost
26.05.2006, 16:23
Also geraucht hab ich glaub ich schon Kirsche, Apfel, Cola, Banane, Erdbeer, Vanille, Pfirsich, Minze, "Fruchtmix", "Multivitamin" und ... äh.. ich glaub das war es dann auch.

Natürlich kann ich mich jetzt nicht mehr genau an jeden Geschmack erinnern aber ich weiß noch, dass Minze super war. Richtig "fresh". Wenn man danach tief durchatmet fühlt es sich an als hätte man gerade diese Kaugummis gegessen :)

Am besten einfach mal rumprobieren. Und hier noch ein kleiner Link zum Abschluss: http://www.fruchtrauch.de/

Keksman
26.05.2006, 16:29
Es gibt Cola Tabak? lol!
Aber echt gute Seite!

Kompost
26.05.2006, 17:10
Ansonsten kann man auch Fruchttabak selber machen und so seine eigenen Kreationen entwerfen ;) Musst mal nach Anleitungen googlen. Ich selber habe das noch nie ausprobiert.

Walk
27.05.2006, 14:31
Kirsche, Apfel, Melone und Minze sind find ich die besten!
Lakritz is total ätzend also ich kanns nicht empfehlen.

Keksman
27.05.2006, 18:55
Wow, probiert das mal!

Nehm Minze, füllt den Wasserbehälter und tut ein paar Eiswürfel rein!
Hammer sag ich euch! Danach ist man wie neu geboren. :daumen:

Kompost
28.05.2006, 03:13
Jaja, mein Tip. Minze :cool: Hört auf die HX3-Mod's ;)

Keksman
28.05.2006, 16:02
Was für Qualitaäts unterschiede gibt es so bei Wasserpfeifen, warum kosten macnche mehr?

Kompost
28.05.2006, 16:39
Da gibt es jede Menge. Qualität, z.B. reißen die Schläuche direkt ab sind die Dinger überhaupt dicht. Ist alles billig Matrial oder die Schläuche aus teurem garn oder die Mundstücke aus besonderem Holz. Massenanfertigung oder Einzelstück. Dann natürlich die Größe und Anzahl der Schläuche. Da gibt es viele Sachen...

Serclaes
28.05.2006, 21:22
Das Problem bei mehreren Schläuchen ist das erstens die Kohle schneller wech ist und man entweder gegen den Mitraucher ankämpft oder Luft mit reinzieht... Passiert mir jedenfalls.
Ein Schlauch ist schon am besten. Da kann man sich gemütlich Freundeskreis hinsetzen und Leute die stressen von wegen "lass mich mal schnell ziehen" kriegen ein auf die Nuss. Ich lass mich doch nciht stressen. :D

Keksman
20.06.2006, 19:13
Hihihi

Voll geil!
War heut beim Wasserpfeifen Laden meines Vertrauens, und hab da den verkäufer gefragt: "Habt ihr hier nichts....feuchteres?"
"Mmmh, wie viel denn?"
"15% oder so?"
"also da musst du schon mal mitkommen."

Voll geil, in seinem Kleinem Kämmerchen hat der da Tabak mit bis zu 20% Feuchtigkeit!
Das raucht heftigst! War beim ersten Zug schon weg :)

Walk
21.06.2006, 15:12
Voll geil, in seinem Kleinem Kämmerchen hat der da Tabak mit bis zu 20% Feuchtigkeit!
Das raucht heftigst! War beim ersten Zug schon weg :)

LoL also Apfeltabak war das wohl nicht ;)

SWAT
30.06.2006, 17:41
Laut neuesten Erkenntnissen sollen Wasserpfeifen ungesünder als normales Rauchen sein. Kam in irgendeinem Bericht im Öffentlich-Rechtlichen. Keine Ahnung, ob es stimmt.

Hab selbst auch noch nie Wasserpfeife geraucht. Reizt mich irgendwie nicht.

Keksman
30.06.2006, 21:03
Schmeckt gut :)