PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Kommando Public-Abend


[TK]Moore[Sgt]
16.05.2006, 23:13
Hallo liebe Flashpoint-Gemeinde!

Hab heute dem 17, Mai 2006 wird jeden Mittwoch ab 20 Uhr auf unserem Server Pulblic gezoggt. :daumen: Gespielt werden Standart Maps wie auch eigene Kreationen des Team Kommando. Diese Maps liegen in jeweils zwei Variationen vor. Eine mit und eine ohne Addons. Damit ihr auch die mit den Addons Spielen könnt, müsst ihr euch das "Specfight-Pack" von unserer Homepage im Downloadbereich saugen. Dort ist eigentlich alles drin was ich für richtig geile Maps braucht.

Die Addresse unsere Page ist: www.msfa.de

Desweiteren möchte ich hier erwähnen, dass das Team Kommando noch auf der Suche nach neuen Membern ist. Taktik wird bei uns "sehr" groß geschrieben.
Wer also interesse auf ein paar richtig schöne Spielstunden in einer sehr angenehmen Atmusphäre hat, schaut einfach auf der Homepage vorbei oder wendet sich über ICQ an mich oder den Leader des Clans.


Wir würden uns über reichliches erscheinen an den Public-Tagen und über neuen Zuwachs sehr freuen!!


mit freundlichen Grüßen

[TK]Moore[Sgt]

[TK]Moore[Sgt]
17.05.2006, 12:04
Nachtrag:
Tut mir leid das hatte ich ganz vergessen!:komisch: Wenn ihr also lust auf ein paar schöne games habt, kommt ich auf disesn server: "213.240.162.18:2302"

Moore

Stocki
17.05.2006, 12:57
Naja da werden sich vielleicht nicht so viele von hier für finden, da heute ja auch der ofpc & coop-center abend ist, aber mal abwarten...