PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichter, Gesichter


Marderpapst
14.05.2006, 18:41
Moin, Moin!

Bin absoluter Neuling im Umgang mit dem Flashpoint-Editor. Ich würde gerne meinen BW-Gruppensoldaten getarnte Gesichter verpassen. Mein eigenes Gesicht hab ich als "Mein Face.jpg" im meinem Benutzerordner gespeichert. Das hat geklappt. Andere Gesichter werden aber irgendwie nicht geladen!!!??? Wo muss ich den Kram denn reinkopieren und wie muss ich ihn benennen, damit ich allen Mokeln neue Gesichter zuweisen kann? Hab überhaupt keinen Plan. :komisch:

Vielen Dank schon Mal im Voraus...

GrenSo
17.05.2006, 10:32
Du kannst die Gesichter der anden Soldaten in der Config der einzelnen Addons oder in der Config von OFP abändern. Dazu musst du nur wissen, wie diese heißen (Gesichter sowie die Soldaten) und diese bei den Addons hinzufügen.

Es gibt sicher auch ander Wege, die mir aber im Moment nicht einfallen. ICh bin mir aber sicher, dass die anderen dir hier auch gut weiterhelfen können, falls das nicht klappt, oder es dir zu aufwendig ist.

Marderpapst
18.05.2006, 08:57
Dank dir, werd dasl mal versuchen. Muss wohl ein bisschen ausprobieren. Kann aber auch nur eine Frage der Zeit sein... Ich meld mich notfalls nochmal! ;)