PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semper Fidelis CH 53 Paket


Jochen4999
10.05.2006, 17:51
Hallo, würde gerne diese Hubschrauber nutzen, doch es bringt mir nichts, wenn ich nicht weis, wie man die AI da zu bewegt das zu machen was ich möchte.
Kurz um, wer kennt die Scripte

Gruß Jochen

burns
10.05.2006, 17:59
evtl. die Readme Datei mal angeguckt?
Mit sowenig Drumherum-Info´s (und ausserdem im Battlefront Bereich :ugly: ) wirst du kaum Hilfe finden ;)

*move*

Jochen4999
10.05.2006, 18:11
Hallo, würde gerne diese Hubschrauber nutzen, doch es bringt mir nichts, wenn ich nicht weis, wie man die AI da zu bewegt das zu machen was ich möchte.
Kurz um, wer kennt die Scripte

Gruß Jochen

Serclaes
10.05.2006, 18:20
Nun, zuallererst wäre es hilfreich zu wissen welche scripte du denn genau benötigst, oder was du mit dem Heli überhaupt anstellen willst. Ausserdem löst ein Blick in die Readme meistens das Problem.

Jochen4999
10.05.2006, 18:30
Nun, in der Readme steht nur die Befehle die man selber auslösen kann, möchte den außen Transport von Fahrzeugen, öffnen der Laderampe Türen usw.

Gruß Jochen

Serclaes
10.05.2006, 18:35
Da musst du die Config durchforsten. Kann ich dir leider auch nicht sagen was die Jungs von SEF da für befehle verwendet haben.

SWAT
10.05.2006, 21:51
Verstehe immer noch nicht so ganz, was du willst?

Willst du die Scripte für ein eigenes Addon nutzen?

Serclaes
10.05.2006, 21:53
Es geht um die Befehle um die laderampe, türen usw. zu öffnen.

SWAT
10.05.2006, 22:27
Der Außentransport ist in der Readme beschrieben, genauso wie die Rappelfunktion.

Alles andere musst du in der Config nachschauen.