PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Impossible III


Snevsied
07.05.2006, 17:46
Hallo,
wer hat den Film schon gesehen und kann sagen, ob er besser als die anderen Teile ist, oder doch schwächelt?

Ich fand damals MI besser als MI 2! Da es bei Teil 1 noch Agentenmäßiger zuging. Beim zweiten dominierte die Action.

Gruß Snevsied.

Keksman
07.05.2006, 20:37
Ich komme Morgen wieder, habe mir meine Kinokarte erst zu 400MB runtergelanden.
Müsste heut nacht noch fertig gedruckt sein.

Walk
09.05.2006, 12:58
Ich komme Morgen wieder, habe mir meine Kinokarte erst zu 400MB runtergelanden.
Müsste heut nacht noch fertig gedruckt sein.

:stupid:

Zum Thema:
Öhje also ich find die MI Filme schwächeln von teil zu teil mehr obwohl diesmal eine sehr gute Story dabei war. Der die Rolle von Tom Cruse viel persönlicher gemacht hat!

Fazit:
Anschauen ja, aber gleich im Kino? Das sollte jeder selbst entscheiden. :)

$cruffy
09.05.2006, 18:31
Wie der zweite ist es wieder mehr Action als Agentenfilm. Außerdem gibt es mal wieder das Episode-2-Syndrom, also zu lange, überflüssige Schnulzenszenen :zahn:
Trotzdem nettes Popcornkino und ausreichend Explosionen, es gibt definitiv schlechtere Filme. Wer sich dann noch die Filmklischeeliste (http://mitglied.lycos.de/lemanskionline/newpage10.html) ausdruckt und abhakt hat noch mehr Spaß ;)