PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Idee! ;)


Overa
01.05.2006, 19:01
So versuchen Studentinnen seit neustem ihr Studium zu finanzieren ;) :

www.bitte.helft.mir.de.vu

...ob das was wird!? ;)

laurids
01.05.2006, 19:23
das ist genauso blöd wie
http://rettet-manfred.de.vu/
oder
http://www.helft-horst.de.vu/

Kompost
01.05.2006, 20:45
Ach das ist doch alles Kacke und sinnlos. Von mir aus soll der Hase doch gegessen werden. Und mir dieser Studentin: Einfach ne geile Sau vorne drauf gesetzt mit Hundeblick und schon läufts ... ;)

Wahrscheinlich is sie selber Potthässlich und das Bild ist noch nichteinmal von ihr und sie Studiert auch nicht in London sondern will das Geld so haben .... :confused:

Wer weiß wer weiß...

Mentos.DE
01.05.2006, 20:52
und bestimmt kriegt sie keine raten von 500€ ein, pro klick nichtmal 1cent...

laurids
01.05.2006, 21:25
na wenns so mit dem hasen läuft hat sie doch 7035,93 euro ;) wenn 1 klick nen cent bringt^^