PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Goty lässt sich nicht mehr installieren


Bibi
29.04.2006, 21:06
Hi, OFP Goty läßt sich bei mir nicht mehr installieren!
Kommt nach der 3ten CD immer folgende Fehlermeldung:

http://www.derehrenwerte.de/76IAP/ofp.jpg

Habe auch schon die Foren durchgestöbert, Virenscanner deaktiviert, Cd's gereinigt ..... nix hilft .... 90 Minuten für 3 Installationsversuche verbraten:(

System
AMD 3000+
WinXPHome mit SP2
ATI 9800 pro

Gruß. Bibi

burns
29.04.2006, 21:58
OFP Goty hat 3 CD´s ?
Also wenn´s bei dir an der Red Hammer Installation hakt kannst du ganz beruhigt sein,
ist nicht´s essentielles sondern nur die Codies Kampagne.

btw: *Move*

SWAT
01.05.2006, 14:02
Ja, OFP GOTY hat 3 CD... auf der 3. CD sind aber nur Previews, Updates und der Soundtrack drauf, wie ich meine.

An deiner Stelle würde ich mal probieren, ob das Spiel auch so funktioniert.

GrenSo
03.05.2006, 09:05
Die 3. CD ist aber zum Abschluss der Installation notwenig, da dort auch Installationsdatein liegen.

Was sagt denn Windows in der Systemverwaltung unter System- und Anwenungsmeldungen? Vieleich hilft uns das ja weiter.

ReDDoN
19.10.2006, 14:15
ich glaub das dein winows felerhaft ist...:daumen: