PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit <Alt> <Tab>


Hawk66
27.04.2006, 21:27
Hallo,

vielleicht weis ja jmd. Rat.

Bei mir funktioniert <Alt> <Tab> zwischen OPFP und Windows so gut wie nie, d.h OPFP wird zwar von Windows in den Hintergrund geschaltet, der Destkop kommt aber nicht zum Vorschein.

Aus diesem Grund ist es mir eigentlich nicht vernünftig möglich Skripte zu schreiben bzw. diese zu testen :( .

Weis jmd. Rat bzw. Tools die ein Umschalten erzwingen?

Danke für Feedback...

SWAT
28.04.2006, 13:54
Das ist zwar kein Thema, dass in den Bereich Editing gehört, sondern mehr zur Hilfe...

aber probier doch mal Alt + Strg + Entf.

pspsps91
06.05.2006, 16:09
Das Problem hatte ich auch...
Starte OFP mal ohne Addons oder nur mit ein paar Addons. Danach gings bei mir auch wieder:schlau:

xezon
08.05.2006, 16:19
Oder halt mal die Windows Taste drücken. ;)

Clausewitz
14.05.2006, 21:38
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hilft dabei auch der beliebte "-nomap"- Parameter. Schau dazu mal in die Hilfe- Sektion, da ist das im Modordner- Artikel erklärt.

Vielleicht hilfts ja.

DVD
15.05.2006, 13:12
Deine Desktop Bildwiederholungsrate muss sich von der im Spiel unterscheiden.

Unter Win98 war das kein Thema, aber seit WinXP.

Ich hab für meinen Desktop 85Hz und in OFP 100Hz.

Wenn dein Monitor keine 100Hz unterstützen sollet, probier mal 75Hz für deinen desktop und 85Hz fürs Spiel.

*edit Unterschiedliche Auflösungen, sollten auch zum Erfolg führen bei gleicher Herzzahl, zb. Desktop 1280*1024 und für OFP 1280*960...