PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die geilsten Newskommentare


Black Dragon
20.04.2006, 16:23
Für alle die, die sich an lustigen Newskommentaren nicht satt sehen können, können sie hier rein posten.
Aber postet die Komentare immer so wie sie bei mir unten stehen.

Scruffy
OH NEIN! KEIN GRAS AM STRAND!!! :-O

Mp Studio
Du kannst nicht über Apfel und Birnen reden, aber gleichzeitig Äpfel mit Bananen und die Birnen mit Mangos ersetzen.

SWAT
20.04.2006, 16:31
MP Studio

Die haben die kapitalen Schlachtkreuzer erstellt?! sind die krank?! :D
Gefunden hier (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=2530)

sodom

gute idee sowas zu machen,aber solch ein teufelskerl wie ich braucht sowwas nicht
hier (http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=2520) nachzulesen

Black Dragon
20.04.2006, 16:36
Project NorFor

John
Cool, wie der FDF mod

daraufhin.....

Thief
ja, aber nur anders

Thief
25.04.2006, 20:17
jap, er hat es mir so einfach gemacht ich konnte es mir nicht verkneifen:naugthy:

Black Dragon
25.04.2006, 21:55
jap, er hat es mir so einfach gemacht ich konnte es mir nicht verkneifen:naugthy:
Die Antwort darauf war aber echt super geil. Ich konnte nicht mehr vor lachen *genatzt*

SWAT
23.05.2006, 00:13
Wieso schauder?
Raproboter

Weiss auch nicht, Konkurrenz macht mich einfach nicht an..bin ausserdem zu voll das zu verteidigen, lass mich in ruhe :p
burns

gefunden hier (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=2665)

John
20.06.2006, 18:05
Zu Komentar 3

Ich konnte mich einfach nicht mehr recht entsinnen was ich da überhaupt schreibe.
Weil Nachdem eine übertriebene Wette verloren habe musste ich frust abbauen.
Ich benötigte einen gramtisch richtigen aber Sachlich falschen Satz also musste ich den hier nehmen, weil es ist der einzigste der nach einsteins realitätstheorie in dieses Muster passte. So danke für ihre Aufmerksamkeit ich werde mich wider den angenehmen Dingen des lebens Widmen. Guten tag!

Ihr Prof. Dr. Johnstein

SWAT
17.08.2006, 17:01
Zitat von flickflack am 17.08.06 um 11:05 Uhr gefunden in den Armed-Assault.de Kommentaren (http://armed-assault.de/news/allgemein/neue-informationen-von-armedassaulteu.html)

P.S Ach und kommt bitte nicht mehr mit Betafield II, wir wissen alle wie shise das ist. Kotzt auch mal über WoW ab, da gibts seit etlichen Wochen auch keine gescheite Lösung gegen Bugs und Cheats. Kotzen befreit, besonders wenn's mal 'nen anderen trifft ;-)

SWAT
22.08.2006, 15:49
Und wieder einen Flickflack-Kommentar, gefunden hier (http://armed-assault.de/news/allgemein/bis-hat-einen-deutschen-publisher.html)


flickflack am 22.08.06 um 13:02 Uhr

So... dann hopp, ich spare schon seit gut 3 Jahren auf einen neuerlichen Herzkasper ;-)

Mixi Z69
22.08.2006, 17:12
Auf " Radiopannen (http://www.radiopannen.de) " gibts auch einiges zu lachen. ;)