PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault: DVD-BOX


tomfreytag
09.04.2006, 13:57
Hi,

ich habe mir Gedanken gemacht, wie die DVD-BOX und die DVD von ArmA aussehen könnte.
Es sind nur meine Vorstellungen.
IDEA-Games ist auch nicht der Publisher. Das Logo ist nur drauf, weil eine Zusammenarbeit besteht.

http://www.armedassaults.de/images/arma_cover02042006thumb.jpg

Danke für eure Zeit!

Hier könnt ihr mein Werk anschauen: http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/news.php&contentid=39

Würde mich freuen, wenn auch ihr eure Vorschläge bei uns einsendet.

mfg tomf.
ofpjunk

FCOPZ-illuminator
10.04.2006, 10:02
Gratulation, sieht toll aus Junk ! :daumen:

toster
11.04.2006, 19:00
schaut toll aus, aber ist doch total Latte wie das Cover ausschaut.
Ist wie bei den Frauen: Können aussehen wie Models, sich künstlich schminken, sich anziehen das man denken könnte sie wären Prostituierte.
Das alles bringt nichts, wenn der Inhalt nichts taugt.

;)



edit: hey, ich habe ja diesen Benutzertitel "Kleiner Lamer" nicht mehr. Danke Danke Danke. :D

tomfreytag
11.04.2006, 20:06
Genau !

Ich gebe dir absolut recht! Der Inhalt zählt letztlich!
Ich mache mir keine Gedanken, dass ArmA enttäuschen könnte. Ich zocke seit vielen Jahren OFP und ArmA kann nur besser werden!
Na ja, aber es reizte mich trotzdem, meine Vorstellungen auf "Papier" zu bringen. Nervt doch die Wartezeit auf Armed Assault unendlich!

Danke für dein Lob. freut mich, das es dir gefällt! :daumen:

mfg tomf.
ofpjunk

Daedalus
11.04.2006, 20:16
Die Perspektive ist zwar schrecklich aber trotzdem gefällts mir.
*daumenhoch*

tomfreytag
11.04.2006, 20:47
Die Perspektive ist zwar schrecklich aber trotzdem gefällts mir.


Jo, ich habe etwas überstürtzt angefangen...bin extra mitten in der Nacht noch mal aufgestanden und habe losgelegt. Ich werde noch etwas nachbessern.

Denke ja auch, dass da drausen bessere "Grafiker" sitzen als ich. Seht den Beitrag als Anreiz eure eigenen Vorschläge zu posten!

mfg tomf.
ofpjunk

tomfreytag
13.04.2006, 18:38
Neues Cover aufgetaucht

In einem tschechischen > Onlineshop < (http://www.xzone.cz/nahledgame.php3?idg=1623) ist ein neues Cover zu Armed Assault aufgetaucht.

http://www.xzone.cz/covergame/1623.jpg

Keiner kann mit absoluter Sicherheit sagen, ob dies das offizielle Cover sein wird, aber es sieht nicht schlecht aus!

Cover/Quelle: http://www.xzone.cz

Ganze Info und mehr: HIER (http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/news.php&contentid=44)

mfg tomf.
ofpjunk

Thief
22.04.2006, 14:00
Also ich finde das Cover über mir sieht viel besser aus:)