PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GoogleEarth] Wer wohnt wo?


Kompost
07.04.2006, 21:59
http://map.google.com
http://earth.google.com

So, mal zum Spaß ein neuer Thread :)
Wo wohnt ihr? Bitte nur mit nem schönen Sateliten Bild posten ;)
Ich wohn bei der 0 und bei der 4 ist die deutsch-niederländische Grenze :schlau:

Wer es findet und in zwei Wochen um elf Uhr morgens bei mir auf der Matte steht bekommt nen Jaeger Bier :)

Walk
07.04.2006, 23:38
Hey super Idee Kompost :D

Ich wohn ziemlich nördlich in München, jedoch brauch ich bis zu dem Punkt wo auf (BILD2) Munich steht nur ca. 30 min. (zu fuß wohl gemerkt!!!)

Kompost
08.04.2006, 08:22
Mit Google Earth gibts die Häuser in New York teilweise sogar 3D. Ein Freund hat es mir gezeigt aber ich selber hab bisher noch nicht heraus gefunden wie ich den Bildschirm so schwenke :D

Mentos.DE
08.04.2006, 09:48
Lad dir das programm runter!
http://img144.imagevenue.com/loc244/th_85819_NewYork.JPG (http://img144.imagevenue.com/img.php?loc=loc244&image=85819_NewYork.JPG)
1. Das ist der schalter zum schwenken
2.Buildings muss aktiviert sein, dann kannst du die gebäude sehen

topic: http://img25.imagevenue.com/loc1/th_85948_Weyhe.JPG (http://img25.imagevenue.com/img.php?loc=loc1&image=85948_Weyhe.JPG)
Da wo die 1 und der placemark ist, wohn ich.
Geht nicht schärfer, weil ich da aus dem "Besiedelten" gebiet raus bin.

Hier ein bild von der grenze wo es schärfer wird:
http://img107.imagevenue.com/loc277/th_86118_Grenze.JPG (http://img107.imagevenue.com/img.php?loc=loc277&image=86118_Grenze.JPG)
Wieder, da wo der placemark ist, wohn ich.
Genau das zentrum von weyhe wurde raußgelassen, hinter der roten grenze ist "bremen", obwohl dreyhe un so noch zu weyhe gehören :oh: