PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Echte" Gangster! :)


Mentos.DE
29.03.2006, 17:42
So, habt ihr schon was von ihm gehört oder selber gesehn?
Ich hab mal seine videos zusammengestellt:

Der erste Teil
http://www.isnichwahr.com/redirect5825.html

Der zweite Teil
http://blog.andi.de/archives/329-Echter-...a-reloaded.html

Der dritte Teil
http://www.funlinx.de/?redirect=1348&ads=witzig

Der vierte Teil
http://www.sinn-frei.com/show_1008.htm

Der Gangster will Unreal Tournament zocken
http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html

Seine Treue Freundin
http://www.funnyhits.de/goto_697.html

und sein lied als mp3 :ugly:
http://www.affenpups.de/gangsta1234567.mp3



Armer junge :zahn: http://www.sinn-los-tweekly.de/ geht da auf Tweeklys und zieht euch #2 rein :D

MarcusErgalla
29.03.2006, 18:20
http://www.sinn-los-tweekly.de/ geht da auf Tweeklys und zieht euch #2 rein :D

Scheiße ist das Ende geil :D

Aber es stimmt, jeh mehr man ihn "Beachtet" und hasst, desto erfolgreicher ist er...

Walk
29.03.2006, 22:56
Ach du kacke bald gibts den als Klingelton fürs Handy wartet ab. Die falschen Leute müssen ihn nur finden. :ugly:

Also für mich gehört sowas -> :schlagen:
Alle Angaben entsprechen nur zu 50% der wahrheit

Mentos.DE
30.03.2006, 13:34
obwohl ich hab eigentlich noch nie was in den medien gehört.....
naja, das erste video war ja noch ganz witzig, aber danach dreht er voll am rad (http://www.sinn-frei.com/extrem-am-rad-drehen_2738.htm) :zahn:
(wenn wir schon bei so einem video sind dann auch noch den spruch: Kurve Kratzen (http://www.sinn-frei.com/extremes-kurven-kratzen_2720.htm) :ugly: )
ok...... lieber beim topic bleiben :p