PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra: Ostfront 41/45


burns
27.03.2006, 22:07
Wer hätte das gedacht, aus einer UT2004 Mod wird ein Vollwertiges eigenständiges Spiel das sich wirklich gewaschen hat.
Download Trailer (http://www.redorchestragame.com/downloads/ROTeaser_HiQ.wmv)

Ist zwar wiedermal nur ein Multiplayergame wie z.B. BF2 welches auch ähnliche Karten hat,
doch der Versuch alles so realistisch wie möglich zu gestalten versehen mit einem ordentlichem Balancing macht unheimlichen Spass.
Überall krachts und in Frontnähe fliegen einem üblicherweise schön leuchtende Geschosse um die Ohren.
Die graphische Pracht hält sich bei mir mangels abkackender DX9 Grafik in engen Grenzen, aber auch mit DX8 gepixel kommt das Flair noch rüber.

Bisherige Ausflüge auf das virtuelle Schalchtfeld offenbarten dass ein Grossteil der Spieler sich in Panzern sehr wohl fühlt, auf 10 Tanks kommt grob geschätzt ein Infanterist.
Ein Traum für russische AT Sniper :zahn:
(im Bild brennt noch mein 1. eigenes "Opfer")

$cruffy
30.06.2006, 00:03
Heute stand die Veröffentlichung im Laden bei uns an :)

Da ich nicht über Steam kaufen oder für 50€ aufwärts importieren wollte habe ich gewartet und mir heute eine schnieke Pappbox mit ordentlichem Handbuch, Übersichtskarten der Maps, Datenkarten zu den Panzern und einer Bonus-DVD für nur 30€ gekauft. Achja, das Spiel war auch noch drin.

Nachdem ich mich dann nach der Installation noch über eine Stunde mit Steam und diversen Updates rumgeschlagen habe (:motz:) konnte ich endlich anfangen zu spielen. Ich habe bisher nur offline mit Bots gespielt, bisher gefiel mir alles sehr gut. Die Steuerung muss ich noch etwas an OFP anpassen und beim Panzer fahren gibt es noch zu viele platte Teamkollegen, aber ansonsten kommt man doch ziemlich schnell rein.
Die Soundeffekte sind wie ich finde sehr gut gelungen und man zieht instinktiv den Kopf ein wenn man unter Feuer gerät. Das ist seit OFP auch endlich mal wieder ein Spiel wo man tatsächlich Panik bekommt wenn ein Panzer ankommt und nicht erst Recht mit dem Raketenwerfer um die Ecke springt...
Morgen steht dann der erste LAN Test an und mal schauen wie es online so aussieht.


Einen Bug hatte ich übrigens schon, irgendwie wurde der Nachladevorgang beim K98 Scharfschützengewehr einmal nicht abgebrochen. Wenn ich das richtig komprimiert bekomme lade ich die Tage mal ein Video davon hoch. Sah auf jeden Fall interessant aus wie ich da übers Schlachtfeld rannte, von allen Seiten unter Feuer, und der seelenruhig 50 Patronen nacheinander in die Waffe stopfte :ugly:

$cruffy
28.07.2006, 15:05
Offensichtlich ist das Spiel für die Meisten hier nicht sonderlich interessant ;)

Aber heute ist der neue Patch inklusive einer neuen Karte erschienen und aus diesem Anlass wird man ab nächster Woche Mittwoch das Spiel kostenlos antesten können. Vom 2. - 7. August ist es über Steam in vollem Umfang testbar, genaueres gibt es auf der offiziellen Seite (http://redorchestragame.com/).
Sollte man sich wenn man eine flotte Verbindung hat auf jeden Fall ansehen, wann kann man schonmal eine Vollversion als Demo testen. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen :daumen:

Dave
29.07.2006, 09:43
Ich möchte der Allgemeinheit hier das Spiel mal wärmstens empfehlen :) Sogar OFPonly-Fanatiker könnten daran Gefallen finden. :daumen:

Auch wenn ichs bisher noch nicht wirklich gebacken bekommen hab einen dt. Panzer mit dem AT-Gewehr der Russen zu knacken :stupid:

$cruffy
29.07.2006, 12:46
Auch wenn ichs bisher noch nicht wirklich gebacken bekommen hab einen dt. Panzer mit dem AT-Gewehr der Russen zu knacken :stupid:
Stimmt, so richtig komme ich damit auch nicht klar. Bevor ich da ernshaft Schaden mache kommt mir meist jemand zuvor, Glückstreffer oder Abstauber sind selten. Aber mit 14,5mm auf Infanteristen schießen ist sowieso viel lustiger :zahn:

Hier ist ein Video wie man mit dem Ding zielen muss (http://cibersenra.org/video/dispararPTRD.wmv), leider sind die Kommentare auf spanisch oder so. Hilfreich sind auch die Datenkarten der Panzer mit den Trefferzonen die bei der Ladenversion dabeiliegen bzw. die man auf der offiziellen Seite herunterladen kann.

Dave
29.07.2006, 20:14
Ja das ist spanisch. Leider versteh ich davon einiges nicht, aber dank der Videos ist ja auch ken Problem :p

Walk
03.08.2006, 19:51
Nettes game allerdings scheints mir so das einige im Internet kaum ne chance haben gegen nen alten ofp veteranen und ludachris killa aus cs wie mich :zahn:

Vorallem wenn ich immer bei ner Strategisch wichtigen Brücke Campe und Panzer die vorbei kommen immer genau in der mitte der brücke sprenge... :p

Sn4pSh0teR
21.03.2008, 00:13
*ausgrab*
Hat vllt mal jemand Lust auf ne Runde in den nächsten Tagen?
Irgentwie bin ich wieder aktiv geworden.

MarcusErgalla
21.03.2008, 06:15
*Sich meldet*

Sn4pSh0teR
21.03.2008, 15:01
Sonst noch wer?
Burns, du hast es doch bestimmt auch noch, sogar mit dx9 ;)

burns
23.03.2008, 00:09
Sonst noch wer?
Burns, du hast es doch bestimmt auch noch, sogar mit dx9 ;)

Nope, damals nur die Trial/Demo oder was das war ausprobiert gehabt.
Solche PvP Games neigen ja leider stark dazu niemandem etwas zu bringen der wenig Zeit/Lust zum Zocken hat :traurig:

modEmMaik
21.06.2008, 00:00
Sure????

Ich spiel schon ab und an das Ziel für geübtere Kollegen :zahn:

Im Moment tut sich hier in der Modding-Szene auch so einiges. Mare Nostrum, Carpathian Crosses und jetzt grad der erste Patch für Darkest Hour.

Im Punkto Panzerfahren ist R.O. bei mir bis jetzt immer noch ungeschlagen :daumen:

Hab' mir gerade die Darkest Hour Map "Wacht am Rhein" angeschaut, reine Panzermap, wie's aussieht... man, da freu ich mich jetzt schon drauf das online zu zocken ^^

MarcusErgalla
27.07.2008, 11:02
DH ist richtig porno und hat es gewaltig in sich! Irgendwie total anderes Spielerlebniss, da man nun wesentlich mehr Freiräume zum vorgehen hat und und und... :D

modEmMaik
14.06.2009, 15:04
Seit dem Anual D-Day steht eine neue Version von DH bereit (http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/portal.php?topic_id=1431).

Ich zieh' sie mir gerade via Steam. Mal wieder ein paar Runden RO einlegen :)

Quelle (http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/portal.php)

IbastI
03.08.2009, 19:52
nachdem ich mir ein paar trailer angeguckt habe musste ich mir das spiel unbeding holen^^...
ist irgendwie speziell...so auf seine art^^

modEmMaik
04.08.2009, 20:02
DH- oder RO-Trailer???

Ach egal, macht beides Spass. Bei DH sind noch ein paar Bugfixes zu erwarten, dann läuft das auch genauso Rund wie RO :D

IbastI
06.08.2009, 09:53
beide und dann noch die italian mod, mir fälllt der name grad nicht ein^^
aber ich hab noch arge probs beim treffen von weit entfernten zielen ohne sniper...
und die KI bots im practice mode sind auch etwas...naja...dümmlich, aber ansonsten find ich das game , grafik ist zwar etwas alt aber was solls^^

modEmMaik
07.08.2009, 22:33
KI-Bots????

Ich hatte mal nur auf der Schiessbahn (Lubjankow-Schiessbahn) aus versehen Bots eingestellt :zahn:
Sonst nur Online :daumen:

IbastI
08.08.2009, 16:03
klar online sieht's da schon etwas anders aus, also mit gefällt's:zahn:

Knabencore
12.08.2009, 19:55
Kostet der Spaß was?
Also monatlich?
Kam mir so vor als ob ich im CBS-Test anno 06 dazu was gelsen hatte..

MarcusErgalla
12.08.2009, 20:17
Nein!

Knabencore
12.08.2009, 21:50
Ahhh trés bon. :D
dann weiß ich was ich mir als nächstes holen werde.

modEmMaik
15.08.2009, 21:06
Ich war mal gestern wieder unterwegs und was soll ich sagen...
es sind Ferien :rolleyes:

Leider sind allzu viele Spieler zu schnell gefrustet und TK'en was das Zeug hält.

Wird sich aber bald wieder einrenken, ist halt zur Zeit so.
Nicht abschrecken lassen, das Game macht mit entsprechendem Teamplay unheimlich Spass :daumen:

modEmMaik
21.08.2009, 15:11
Update für Red Orchestra Darkest Hour Mod (http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/viewtopic.php?t=1540)

Wird automatisch über Steam gezogen :)

Quelle (http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/portal.php)