PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release ArmA


Figaro
27.03.2006, 17:31
hey guys

habe in den letzten tagen leider feststellen müssen dass immer mehr Game sites im web
den relese-termin von ArmA nach Q4 2006 verschoben haben :(
wurde dies seitens von BIS bestätigt, oder sind dies nur spekulationen ??

Gelöschter Benutzer
27.03.2006, 17:38
Dies sind bis jetzt alles nur Spekulationen, aber es scheint wohl sehr wahrscheinlich, dass ArmA erst im Herbst 2006 veröffentlicht wird.

Ich denke mal, wir müssen noch etwas warten, bis wir die offizielle Bestätigung haben. ;)

FCOPZ-illuminator
27.03.2006, 20:27
Hier 3 offizielle Angaben von BIS:

http://www.bistudio.com/games/ofaa.html

http://www.bistudio.com/presspages/ArmA_Progress_Update.html

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=SC;c=14

Bis an einen von den 3 Stellen nix anderes als H1 2006 steht, juckt mich das gar nicht.

Figaro
27.03.2006, 22:07
Hier 3 offizielle Angaben von BIS:

http://www.bistudio.com/games/ofaa.html

http://www.bistudio.com/presspages/ArmA_Progress_Update.html

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=SC;c=14

Bis an einen von den 3 Stellen nix anderes als H1 2006 steht, juckt mich das gar nicht.

sag nur UP TO DATE.. fremdwort für BIS :lol:
die game conn in san jose war wohl auch nicht von bedeuteung...

serik
05.04.2006, 12:16
ich denke das kommt erst 2007 oder 2020:D

(2020 wo wir brille aufsetze und gefühle haben selbst alles zu steurn)

toster
11.04.2006, 20:04
naja, plus die Zeit die der Publisher will. Diese eventuelle zusätzliche Zeit ist mir irgendwie erst heute durch das Interview so richtig bewusst geworden....Es muss auch daran gedacht werden, dass einige Publisher möglicherweise eine lange Marketingkampagne starten wollen, während andere nur wenig im Bereich des Marketings tun. Es gibt also eine Menge Faktoren, die beachtet werden müssen.:(

Blackland
12.04.2006, 17:09
Minimale "Anlaufzeit" sind 4 Wochen seitens Publisher. Allerdings müssen ja vorher noch die Jugendfreigaben beantragt werden. Also noch mal ein paar Wochen drauf rechnen! Kann sich somit jeder selbst abzählen, wann frühestens ein Release sein wird!

Beispiel:
OFP Elite für X-Box USK-Prüfungsdatum 29.09.2005 - Erstveröffentlichung 28.10.2005