PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie handwerklich seid ihr?


Snevsied
23.03.2006, 12:14
Hallo,
wollte mal fragen wie gut ihr handwerklich begabt seid!

Also vom Spezialist ohne Ende oder doch nur eine Niete!

Beschreibt mal auch eure Erlebnisse!

Mentos.DE
23.03.2006, 13:00
ehhrmm...... ich weiß was ein hammer ist beim schraubenschlüssel wirds schwieriger :confused:

das einzige was ich kann ist eigentlich ikea-regale aufbauen (mit anleitung^^)
Aber interessier mich auch nicht sonderlich fürs handwerk, auch wenn mein opa tischler ist und direkt nebenan ne werkstatt hat ;)

Kompost
23.03.2006, 13:01
Also vor so nem dämlichen IKEA Regal furchte ich mich mit sicherheit nicht.
Hab früher als ich noch was jünger war immer mit meinem Opa Stelle für meine Meerschweinchen gebaut :D Da is was ängen geblieben ;)
Ich komme eigentlich mit allem relativ gut zurecht auch wenn ich kein "spezialist" bin.

GrenSo
23.03.2006, 13:09
Also was ein Hammer ist weiß ich ganz sicher und auch was ne Zange ist. Ich kenn sogar den Unterschied zwischen Wasserpumpenzange und ner Rohrzange. :zahn:

Handwerklich bin ich eigentlich schon begabt. Kann so ziehmlich jeden Schrank zusammen bauen, egal ob IKEA oder ein anderes Möbelhaus, Fliesen sind auch kein Problem für mich und was Sanitäre anlagen betrift, da kann ich auch etwas mit reden.
Mein Händicap ist eher die Elektronik, solang es nicht das Innenleben der Rechners betrifft. Elektrische Anlagen überlasse ich lieber meinen Schwiegervater in Spee, denn der ist Elektriker.

Droideka
23.03.2006, 14:39
Regal zusammenbauen egal von welchen Möbelhaus ist eigentlich kein Problem, auser wenn die anleitung nichts mit dem Regal zu tun hat. Da geht dann das raten los und naja:confused:
Da mein Vater ja der Ansicht ist dass ich überhaupt nicht handwerklich begabt bin, lass ich ihn dann die Elektrik machen und sowas. Mein Vater is nämlich Elektriker.

The Point
24.03.2006, 14:26
Naja ein bisschen durcheinander kommt man beim zusammenschrauben ja schon :zahn:
Aber so ein Regal wird man doch hinkriegen ^^

Kings Crown
24.03.2006, 15:53
Würde persönlich schon sagen, dass ich ein fortgeschrittenr Handwerker bin. Ob es nun ein komplett zerlegtes Fahrrad (bei meinem hobby sollte man das auch können ;)) ist oder sonst irgendwelche Möbel. Bis jetzt hab ich es doch alles zusammengekriegt :D

Lee-on
24.03.2006, 18:29
SF, ....
schon vom Beruf aus.
Keine Probleme.