PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWMod CWC- Kampagne von GMC


Clausewitz
09.03.2006, 21:47
Hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen zu GMC's konvertierter CWC- Kampagne (http://ofpc.de/news_detail.xhtml?id=2385) posten.
Macht bitte reichlich Gebrauch davon, denn das motiviert die Missionsmacher und hilft, Fehler zu finden und neue Ideen zu entwerfen.

:)

Buzz Gordon
09.03.2006, 21:55
Ich finde es toll doch halt das prblem ist das balancing mit den tanks.
Ich hab oft die kampagnen conventiert doch ich dachte das die comm net an sowas interessiert ist ich könnte auch kampagnen konventieren sagt mir welche addons ihc benutzen soll und ich mache es^^

SWAT
09.03.2006, 23:33
@Buzz Gordon
Der Threadersteller hat nicht gefragt, wer gerne ne Kampagne basteln möchte, sondern um Feedback zur vorgestellten Kampagne gebeten. Wenn du dazu was zu sagen hast, immer raus damit. Ansonsten öffne dir ein eigenes Thema und befrag die Community nach Interesse an konvertierten Kampagnen....

Ontopic... ich hatte leider noch keine Gelegenheit, sie zu testen. Mal gucken, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, dann geb ich ein ausführliches Statement ab