PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubschutzbrillen


Maximus
06.03.2006, 02:46
Moin, Moin.

Ich bin relativ neu hier und auch beim basteln von missionen noch ein anfänger.

Ich hab trotzallem mal eine frage und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe mir ein addon von us-spezialeinheiten runtergeladen, welche auf dem helm staubschutzbrillen tragen.

Wenn ich selber mit soeinem soldaten im spiel stehe, kann ich diese brille hoch und runter machen.

Nun will ich diese funktion auch in einem clip nutzen.

Geht das überhaupt, wenn ja, wie? :nixweiss:

Vielen dank im vorraus.


MfG

Maximus

SWAT
06.03.2006, 16:14
Eigentlich haben solche Addons immer eine Readme, in der das Aktivieren dieser Animation enthalten ist.

Hast du dir die schonmal angesehen?

MarcusErgalla
06.03.2006, 16:32
Ich gehe mal davon aus das es sich um die Einheiten von Hyk handelt, da steht das leider nur in der config, weswegen du das Addon decrypten muss und diese durchsuchen. Die ist allerdings unsgemein lang und ich hab nach 10 inuten suchen nichts gefunden, da in configs die Übersicht nicht wirklich einfach ist!

Mal schauen, vielleicht finde ich ja doch den entsprechenden Eintrag...

Maximus
06.03.2006, 17:23
Moin, Moin.

Also es handelt sich um einheiten aus dem "HYK Modern U.S. Army Infantry Pack Version 1.53"

In der readme stand nix :(

Trotzdem erstmal danke für eure mühe.


MfG

Maximus

SWAT
06.03.2006, 18:38
Na dann entpack das Addon doch einfach und schau dir das Script an...

Maximus
06.03.2006, 21:56
Moin, Moin.

Danke für eure hilfe.

Ich hab den befehl für die animationen gefunden, sind in der liste, wo alle einheiten des addons aufgezählt sind. :D

Nochmals danke :daumen:

MfG

Maximus

MarcusErgalla
07.03.2006, 04:44
Na klasse, und ich durchforste erstmal die gesamte config... aber danke für den Hinweis