PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 90 Minuten Höhepunkt - BetAndWin.de


Kompost
05.03.2006, 13:53
Na Mädels, ich wollte mal in die Runde Fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit betandwin.de gemacht hat :)

Ich wollte mir mal zum Spaß mit nem Freund ein Konto anlegen aber bevor ich denen 10€ überweise würde ich doch gerne wissen ob man wirklich ne realistische Chance hat oder ob es eh die reine abzocke ist.
(10€ braucht man mindestens auf seinem Konto um etwas Geld setzen zu können.)

Wäre nett wenn falls ihr mal schreiben könntet was ihr darüber denkt und super wäre es falls jemand dabei ist der öfters schonmal wettet :)

Walk
05.03.2006, 14:55
Ich halte nicht grad viel von betandwin.de. Ich persönlich würd eine Wettstube in meiner nähe vorziehen als ein Wett portal im Internet.

Mir fehlt da ihrgendwie der bezug zum Wetten übers Internet.

FCOPZ-illuminator
23.03.2006, 10:47
Die machen aber fett Werbung. Beim gestrigen Länderspiel (Germany vs USA) hatten die fette Werbung am Spielfeldrand...

Kompost
06.05.2006, 10:04
So, hab heute meine ersten Wetten abgegeben :cool:
Bin das ganze erst einmal lächer angegangen:

Werder Bremen - 1. FC Köln Tipp: Bremen
Alemannia Aachen - SC Freiburg Tipp: Aachen

Man will ja nicht direkt alles verzocken ne ;)
Jetzt muss ich nurnoch auf die Spiele warten :)

Lima
06.05.2006, 10:34
Ich habe gehört das die auf jeden Fall besser als Oddset sein sollen. Und das man auch Ordentlich Gewinnen kann.

Habe es aber noch nie probiert. Ich bin kein großer Fan von Glücksspielen.

Kompost
06.05.2006, 10:43
Ich mache sonst auch keine Glücksspiele aber betandwin.de fand ich ganz interessant weil man sich ja aussuchen kann auf wen man wettet und damit die Chance auf einen Sieg was größer ist als bei purem Glüksspiel a la Roulette u.s.w..

Außerdem machst dann immer so Spaß vorm Fernseher zu sitzen und richtig mitzufiebern - ich freu mich schon auf die WM :)