PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MSN] Sound Probleme


Mixi Z69
04.03.2006, 20:20
Hallihallo...
Wer kennt sich mit MSN (Messenger) aus?
Mein MSN gibt kein Buzz-Ton von sich. Auch die anderen Töne funktionieren nicht wenn zB eine Nachricht eintrifft. (Die Animoticons dafür haben Sound.) Laut Einstellungen müsste der Sound aber da sein. Vor allem der Buzzer, den brauch ich. Kann mir jemand sagen, wie ich die Töne hinbekomme?

anders^on
04.03.2006, 20:45
Miranda (http://miranda-im.de/wiki/doku.php) nehmen http://www.spotleid.de/gfx/smilies/fluester.gif

Mixi Z69
04.03.2006, 21:02
Miranda (http://miranda-im.de/wiki/doku.php) nehmen http://www.spotleid.de/gfx/smilies/fluester.gif
Danke, aber das ist nicht Sinn der Sache. Es sollte schon der Messenger bleiben. :cool:

Kompost
05.03.2006, 02:26
Ab ins Software Forum damit ;)

Snevsied
05.03.2006, 10:33
Hast du evtl. etwas unter den Einstellungen geändert? Ansonten versuche mal die Einstellungen erstmal wieder auf den Standart zurück zu setzen!

anders^on
05.03.2006, 11:17
Kannst du bei den Einstellungen direkt die *.wav Dateien ändern ? Vielleicht existieren die
Sounddateien garnichtmehr .. ?

Mixi Z69
05.03.2006, 12:41
Die Sounddateien sind noch da. Der Test klappt auch. Habe verschiedene Soundfiles getestet. Wenn andere Person mich anklingelt, kommt kein Ton zustande. Laut Einstellungen muss es funktionieren. Tut es aber nicht.