PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Berghoff´s Bäumen


Dont_move
15.02.2006, 15:47
Tach allesamt,bin neu hier.
Hab mich auch noch entschlossen OFP zu kaufen. Ja dar Virus hat mich auch erwischt.
Mit den ganzen Grafikaddons sieht das schonmal sehr gut aus.
Ich hab nur ein Problem Bäumen von Berhoff.
Immer wenn Ich die WRP-Files im Worlds-Ordner tausche funtioniert zB. die SP-Mission:
"Schattenkiller" nicht mehr.
Gleich zu Anfang der Mission geht der Alarm los und die Tankstelle ist schon zerstört laut Briefing.
Selbst wenn Ich jetzt noch alle Aufgaben erfülle ist jedesmal die Mission gescheitert.
Wenn ich zB.die "Abel.wrp" mit der Originalen ersetze kann die Mission abgeschlossen werden.
Und Berhoff´s Bäume möchte ich eigentlich behalten.
Wäre klasse wenn mir hier jemad helfen könnte.
Sys :XP3200,6800GT,1024ram,XPprof
Daten:OFP-Goty v1.96
Mods :ECP,llaumax,wgl_texturen,Dxdll,Berghoffs Bäume