PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten Sperren in Firefox


FireFighter14
13.02.2006, 17:34
Kann man in Firefox bestimmte seiten sperren? Ich mein jetzt nicht so was wie ne Kindersicherung sondern das man bestimmte seiten sperren kann?:)

Danke im Voraus

Snevsied
13.02.2006, 18:04
nicht das ich wüsste, guck einfach nach, ob es dafür Erweiterungen gibt, wo man die Seiten sperren kann!

SWAT
19.02.2006, 12:29
Für sowas gibt es ein extra Programm... aber frag mich bitte nicht, wie das heißt... ich such es selbst schon seit ner Weile

Gelöschter Benutzer
21.02.2006, 19:19
natoll, wiest das es da gibt, aber wiest nciht wie das heißt.... ._. :)

Kennt vielleicht jemand anderes noch ein paar Sperrprogramme? :)

SWAT
25.02.2006, 00:39
Sorry... ich bin unwürdig...:D

Ich wusste es mal, aber das Gedächtnis will nicht mehr so ganz...:lol:

Nee, echt jetzt. Mir ist der Name entfallen und in google hab ich wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben