PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadows of the War (neue ofp kampagne)


tiger89
15.01.2006, 19:35
Hallo bin neu hier im Forum und möchte euch meine Kampagne vorstellen. Ich weiss es wird sich jeder denken eine Kampagne jetzt so kurz vor ArmA und OFP 2? Aber ich spiele schon Operation Flashpoint seit dem es draußen ist und ich habs noch nie fertig gebracht eine eigene Kampagne oder Mod zu erstellen. Naja jetzt will ichs nochmal probieren und Arbeite an der Kampagne aber ich gib euch mal die Story:

Im Jahr 2008 übernimmt eine neue Regierung den Kreml, sie wenden sich der Westlichen Zivilisation ab. Die Sowijetunion entsteht erneut! Und Langsam schließen sich einige ehmalige Sowijet Statten den Kremel wieder an. 2009 startet die Sowijetunion eine erneute Invasion auf Afghanistan da sie dies für sich beanspruchen vollen. Um der USA keine Militärische Fläche für einen evtl. Konflikt zu bieten. Die Vereinigten Statten haben nach langer Friedens Verhandlung mit der Sowijet Union nur einen Ausweg gefunden sich Afghanistan mit gewalt zurück zu holen und starten einen gegen Angriff.

Die Add-Ons sind nicht selbst gemacht, weil es sich nicht Lohnt welche zu erstellen, wenn schon alles vorhanden ist was man braucht.

Weiter Infos gibts und Screenshots unter http://people.freenet.de/ofp-sotw

Bei evtl. verbesserungs Vorschlägen einfach an ivan134@freenet.de oder icq 262625503 :daumen:

Clausewitz
15.01.2006, 23:10
Hoffe, du hast in der Kampagne weniger Rechtschreibfehler als in dem obigen Post...

Ansonsten ist es nie zu spät, sich für OFP zu engagieren.

SWAT
15.01.2006, 23:38
Seh ich auch so... Kampagnen sind nach wie vor gerne gesehen... zumindest, wenn sie gut gemacht sind...

Falls Hilfe bezüglich Editingfragen besteht, gibt es hier sicher kompetente Leute, die dir weiterhelfen können

tiger89
16.01.2006, 13:29
Die Kampagne wird gut um die rechtschreib fehler werde ich mich selbst verständlich bemühen :daumen: hoffe mit dem release bis spätestens mai leider schaff ich es nicht früher wegen der arbeit da bleibt leider nicht soviel freizeit.