PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit AfgObj-Pack


Imutep
15.01.2006, 20:21
Hy Leute,

ich nutze seit längerer Zeit das "AfgObj-Pack" und jetzt hab ich ständig probleme damit.
Mal ist eine Palme nicht verfügbar, dann fehlt plötzlich ein anderes AfgObj. Jetzt kann ich die AfgObj-addons nich mal mehr im Editor nutzen.:stupid:
Gibt es da nicht eine alternative zu dam Pack. Suche dringend etwas mit Palmen die zur Afghanistan-Insel passen.

Kennt einer dieses Problem? Gibt es vielleicht so eine Art Desertaddon oder so?
Ihr wäret mir ne grosse Hilfe.

tiger89
15.01.2006, 21:05
hi ich nutze es genau so wie du nur bei mir funktioniert es komisch???
versuchs mal mit erneutem download von Afg_obj pack

Imutep
15.01.2006, 21:25
Es hat auch funktioniert, bis ich OFP neu installierte. Hab alle Addons neu draufgepackt, hab sie auch mit der vorher funktionierenden Addonliste verglichen...alles identisch und trotzdem immer diese Fehlermeldungen.:stupid:

Jetzt musste ich mühselig bei allen Missionen die Mission.sqs zerpflücken und alle AfgObj-items löschen.
Aber vielleicht kennt einer ein ähniches addon, das ich nutzen könnte.