PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P3d Datei texturieren


FireFighter14
07.01.2006, 16:46
Ich hab ein fertiges P3d Modell dies möchte ich jetzt texturieren wie geht das? ich hab schon erfahrung im retexturieren aber dort waren die dateien immer schon vorgefertigt jetzt hab ich aber keine paa. oder tga. Dateien die ich mit einem Programm öffnen könnte.
:confused:


Mfg danke im Voraus FireFighter

FireFighter14
10.01.2006, 18:40
:( :oh: :oh: Kann mir keiner Helfen?:oh: :oh: :(

Johannes
10.01.2006, 19:46
hier findest du das nötige in Form von Tuturials. Wenn du die dortigen Tuturials gemacht hast- und verstanden hast. Solltest du eigentlich keine Fragen dieser Art mehr haben. :)

FireFighter14
31.01.2006, 20:31
So ich hätte noch ne frage für dei ich kein neues Thema Anfangen mochte da es hier rein passt.

Ich hab ein Prob. mid dem Pan tool

immer wenn ich mir eine meiner selber gemachten Tga files anschauen möchte kommt diese Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen ich verzweifle noch daran!

FireFighter14
08.02.2006, 21:14
kann mir keiner helfen:( ? ich wart schon lange auf eine Antwort!:motz:

TeRp
10.02.2006, 15:46
Nimm halt ein anderes Tool.