PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der tier thread! was habt/oder hättet ihr gerne für ein tier?


Imp. Sniper
03.01.2006, 20:58
Ich habe eine katze naja sie ist schwarz und noch nich ma ein jahr alt wäre nett wenn ihr fotos reinstellen könntet von euren tieren ok danke

Kompost
04.01.2006, 01:07
Naja, ich hatte mal - wie heißen die Dinger noch *grübel*
...Meerschweinchen.

2 Stück "Jokel" und "PingPong", ich war eben noch sehr jung und da kommt man auf solche Namen :confused:

Wenn ich mir jetzt ein Haustier wünschen könnte würde es wohl ein Hund werden. Ein Affe wäre auch mal cool aber wir wollen ja realistisch bleiben ;)

The Point
04.01.2006, 16:43
Ein Nashorn oder vielleicht doch ein Wildschwein :nachdenklich:
Ne ein treuer Hund wär nett :lol:

Dave
04.01.2006, 21:21
Eine Katze ! Nichts geht über Katzen !
Ein Hund wär aber auch net schlecht, nur da bräuchte man mehr Platz und Zeit.

Mentos.DE
04.01.2006, 21:30
hund und Katze :D
bilder hab ich auf meinen alten, kann vllt noch welche posten!

Kronos
04.01.2006, 23:21
Auf deinen alten Haustieren??? :komisch:

Johannes
05.01.2006, 18:16
ich hätte geren einfach mal so nen kleines Hausferkel. Enfach mal um zu schauen wie die nachbarn ragiwewn. Und Schweine kann man ja aich gut erziehen :D

Imp. Sniper
05.01.2006, 23:13
lol stimmt naja ich hätte gern ma so was in richtung exotik also so schlangen oder terranteln:D

Godlike
05.01.2006, 23:35
ich hab zwei Bartagarme, heißen Beavis und butthead :lol:

Imp. Sniper
05.01.2006, 23:39
was sind das für tiere aber naja zu den namen sag ich lieber nix

Godlike
05.01.2006, 23:45
http://www.kinder-tierlexikon.de/b/bartagame.jpg

das sind Bartagame :)

Imp. Sniper
06.01.2006, 00:45
süße dinger wenn die eier legen musst du mir eins geben ich zahl dir 100 euro für 2 eier

Snevsied
06.01.2006, 01:19
ich habe eine kampfkatze, ohne witz! die können nur bestimmte personen auf die hand nehmen! der rest wird angefaucht!

Mentos.DE
06.01.2006, 10:42
sowas kenn ich von einem freund, der hat nen hund...... wenn der hund denjenigen net kennt wird der "Gezwickt" (danach hat mein bein geblutet :D ) ich kenn den jetzt schon seit 2jahren aber immer das gleiche :rolleyes: kommt warscheinlich weil ich n hund hab und der das riecht....

http://img138.imagevenue.com/loc56/th_c39e6_Bild0212.jpg (http://img138.imagevenue.com/img.php?loc=loc56&image=c39e6_Bild0212.jpg)

Imp. Sniper
06.01.2006, 12:03
das kann scho sei aber meine katze is auch voll cool wenn der schläft deckt der sich zu und der duscht sich auch unterm wasserhan

The Point
06.01.2006, 12:18
:stupid: Ne das glaub ich nicht das ist übertrieben :stupid:

Imp. Sniper
06.01.2006, 13:05
nee das stimmt ich schick euch Fotos davon wenn ich welche aufnehmen kann

Imp. Sniper
18.02.2006, 14:27
also da das thema schon wieder ausstirbt schlage ich for close

Kompost
18.02.2006, 15:22
Warum muss man denn alles immer closen?
Man kann den Thread doch auch einfach offen lassen dann kann später nochmal jemand was dazu schreiben falls er/sie Lust hat.

Close gibts nur wenn aussschließlich sinnlose Posts verfasst werden.

Keksman
25.02.2006, 16:19
Habe zwei Kaninchen. Bald viellecht nur noch eins... Sie heißen Nicki und Duke Nuke 'em.
Der zweite ist leider schwer krank und es kann sein dass er stirbt. Schade. Er war immerhin 5 Jahre lang lustig anzusehen und als Spielgefährte war er auch nicht schlecht, wenns mal keine menschlichen Kontakte in der nähe gab.