PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf Mod


Maatz
26.12.2005, 21:07
Tach Leute
Hab mir überlegt, wir haben ja schon alles in OFP, bloß eben viel zu wenig Sport irgendwie, ne? Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, einen Golfmod zu machen. Ich meine, würde ja auch klappen, denn die Inseln sind ja schlicßlich groß genug, ne?
Was haltet Ihr davon?

MarcusErgalla
26.12.2005, 23:21
Sagen wir mal so, es ist sicher kein Ding der Unmöglichkeit, jedoch würde das alles soviel Arbeit und Zeit kosten das es sich vermutlich nicht lohnt es in OFP noch zu entwickeln. Besser dafür geeignet wäre womöglich Armed Assault, denn wer die Scriptbefehle von OFPElite gesehen hat, der weiß was auf uns zukommt und ich denke das es da leichter umzusetzen sein wird!

Maatz
28.12.2005, 22:36
hm, da geb ich dir recht. aber wie wäre es dann mit golfplätzen?

burns
28.12.2005, 23:18
Nen Golfplatz würde dem allgemeinen Wohlgefühl sehr zuträglich sein,
genauso wie ein netter Braunkohle-Tagebau :)

Maatz
29.12.2005, 20:56
na denn is jutt zu wissen...