PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Wechseldatentäger gelöschte Dateien wiederherstellen


Kompost
25.12.2005, 15:20
Hi, ich hab gerade (schlauer Weise) eine Website an der ich gearbeitet habe von meinem USB-Stick gelöscht. Dummerweise war dies nicht extra und zusätzlich war es noch die einzige gespeicherte Version die ich besaß.

Natürlich hab ich noch einen Blick in meinen Papierkorb gemacht aber da finde ich auch nichts. Bei Windows gibts ja Tools das man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Nun würde es mich mal interessieren ob einer von euch vielleicht weiß wie ich Dateien wiederherstellen kann, welche ich von meinem USB-Stick gelöscht habe.

Wenn da jemand weiter wüsste wäre echt ein Segen ;)

Vielen dank im vorraus :)

anders^on
25.12.2005, 16:18
Hier gibts die entsprechenden Programme:

http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/uk/welcome.htm

Da is für jede Art von Datenrettung was dabei. Hat auch mir schon die eine oder andere
Datei wiederhergestellt.

JannyTim
30.07.2009, 15:21
Tja, kann schon passieren. Ich kenne ein gutes Tool, Advanced File Recovery (http://www.advanced-file-recovery.com/de/), damit habe ich von PC-Laufwerk gelöschte Dateien wiederhergestellt.

MarcusErgalla
30.07.2009, 15:53
Tja, kann schon passieren. Ich kenne ein gutes Tool, Advanced File Recovery (http://www.advanced-file-recovery.com/de/), damit habe ich von PC-Laufwerk gelöschte Dateien wiederhergestellt.

Der Thread ist nahezu über vier Jahre alt, ich bitte dich daher inständig im Namen des Moderatorenteams, zukünftig darauf zu achten, wie alt ein Thema bereits ist! :)

Ebenso aber auch willkommen im Hx3!