PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cross: SE & Webdesign] hackr.org


boonz
22.12.2005, 14:19
Hackr.org (http://hackr.org)
Auf der Seite könnt ihr kostenlos und legal eure Fähigkeiten im "Hacken" testen. Ich sitze grade bei Advanced Level 1 fest ._.
Spannender als jedes PC-Spiel sag ich euch :)

Lima
24.12.2005, 16:18
Na toll. Komme schon beim 4. Level nicht weiter :zahn:. Kann jemand helfen?

boonz
24.12.2005, 17:04
Dass ich dir nochmal helfen dürfte... :D
1. Tipp: Die Datei liegt nicht nur in einer Form vor (betrachte sie doch mal in einem anderen Zustand ;) )
2. Tipp: Windows Eingabeaufforderung :)

Snevsied
24.12.2005, 17:16
Ist eigentlich relativ leicht :) Aber das wird sich sicherlich noch ändern!

Mentos.DE
24.12.2005, 22:21
Ich hab gerade mal nummero 1 geschafft :ugly: :ugly:
naja, muss man das mit 14 können :zahn:
mein freund hat es schon mal net geschnallt (ein + für mentos :D )
sag mir mal einer den lösungsweg dann kom ich weiter
hat das was mit
j: blablalblbalba
p: blablabla
c: j (rounded) p(rounded) oder so zu tun (anstatt bla die zahlen) ?????

Snevsied
24.12.2005, 22:29
Wenn du da mitmachen willst, musst wenigstens eine Programmiersprache können! Denn da wird das an manchen Stellen vorrausgesetzt. Manchmal reicht auch auch logisches denken aus.
In deinem Fall: round = aufrunden, dann einfach rechnen!

Lima
25.12.2005, 14:50
So jetzt habe ich schon 1,2,3,4,7 und 8 geschafft :daumen: ...

Snevsied
25.12.2005, 17:39
Kann mir mal einer die Lösung für Nr. 5 verraten :)

Lima
25.12.2005, 18:19
Die rotots.txt soll weiter helfen: http://hackr.org/robots.txt. Das Kennwort habe ich aber auch noch nicht.

boonz
25.12.2005, 19:25
Lol, du has du die Lösung doch vor Augen, Lima :D

Ich hab alle Beginner & Intermediate geschafft, aber die Advanced dinger sind übel ._.

Lima
25.12.2005, 23:13
Bin ich blind? Was soll mir den "What the hell?" sagen?

boonz
25.12.2005, 23:19
:D das is süß :zahn:
Was sagt uns "disallow"?
Was könnte folgendes sein:
http://foren.hx3.de/xy
(http://foren.hx3.de könnte in dem Falle ja was anderes sein :p )


Nun kombiniere Disallow mit /xy

Lima
26.12.2005, 00:35
Ich versteh es einfach nicht. Und die http://hackr.org/lev_elxX_5.html hilft mir auch nicht.

Die robots.txt sagt Google das es diese Datei nicht spidern soll. Aber was soll jetzt das Passwort sein.

Atomic
26.12.2005, 09:03
Ich versteh es einfach nicht. Und die http://hackr.org/lev_elxX_5.html hilft mir auch nicht.

Die robots.txt sagt Google das es diese Datei nicht spidern soll. Aber was soll jetzt das Passwort sein.
Ich hab den Test vor 3 Tagen mal begonnen und bin genau hier stecken geblieben.

boonz
26.12.2005, 10:38
Ok, Leute, ihr habt das Ziel vor Augen, dann will ich sie euch mal öffnen:
Ist die /lev_elxX_5.html die einzige Datei, die Google nicht spidern soll? ;)

Gibt es da vielleicht so ca. 3 Zeilen tiefer vielleicht noch eine :rolleyes:

Lima
26.12.2005, 14:28
Wie dumm kann man den sein:streit: ? Danke für die Hilfe.

Snevsied
26.12.2005, 17:55
bin bei aufgabe mit dem bild und dem serverzugriff!
bild: was muss ich an dem bild ändern? ich kann zwar PASSWORD und ATOM sehen, aber die gehen nicht.

serverzugrif: ich sehe da die hint.txt, aber wget funkt. nicht.

Lima
26.12.2005, 18:01
Versuch mal den Hintergrund des Bildes schwarz zu machen ;).

Snevsied
26.12.2005, 18:15
hilft leider nicht weiter, muss ich die farben auf index lassen oder in rgb wandeln? außer M sehe ich später nichts.

anders^on
26.12.2005, 18:15
serverzugrif: ich sehe da die hint.txt, aber wget funkt. nicht.
Schau dir den Code des "Telnet-Fensters" genauer an, da steht was von einer help.txt ..
weiter bin ich auch nicht.

Snevsied
26.12.2005, 18:24
sorry, aber ich muss blind sein, und die suche auch, aber ich sehe kein help.txt!!!

achja, könnt ihr was in das programm aus level 15 eingeben?

boonz
26.12.2005, 19:41
achja, könnt ihr was in das programm aus level 15 eingeben?

Das Programm musst du "umschreiben", is nich der Rede wert. Mit nem normalen Hex-Editor kein Problem

Versuch mal den Hintergrund des Bildes schwarz zu machen .
Da spricht der Hardcore-Designer :D

Snevsied
26.12.2005, 22:18
Meine Meinung zu dieser Sache: Es ist hat eigentlich garnichts mit Hacken zu tun! Das ist eher das Prinzip von Hänsel und Gretel! Was anderes wird auch nicht gemacht! Denn richtiges hacken sieht ganz anders aus :) Ist aber trozdem nettes Spielchen für Zwischendurch!

boonz
27.12.2005, 11:04
Was is denn für dich hacken? Ein vBulletin-Passwort durch Brute-Force ohne jeden Einsatz von Gehirn rauszukriegen? ;)

Snevsied
27.12.2005, 17:05
Zum Beispiel! Das wäre dann aber mehr Richtung Cracker!

boonz
27.12.2005, 18:10
Weiß jemand, wie Advanced Level 2 funzt?

boonz
08.06.2006, 21:01
Falls nochmal jemand Hilfe bei den Advanced-Dingern brauch- melden, hab die schon vor längerer Zeit gelöst, einfacher als es aussieht :D
http://hackr.org/users.php?user=Boonz

pspsps91
05.09.2006, 13:25
Cool ich bin richtig gut...
Ich hab nicht im geringsten eine Ahnung von Programmieren und so und hab trotzdem das erste level geschaft:D *stolzsei*

burns
09.09.2006, 03:10
Wenn man sich da nicht anmelden müsste würd ich´s auch mal probieren,
aber da wohl spätestens ab Level 2 eh Sense wär, drauf g´schissen.

Ihr redet hier aber auch über unverständliches Zeugs..Gott oh Gott :D

pspsps91
11.09.2006, 13:34
Ihr redet hier aber auch über unverständliches Zeugs..Gott oh Gott
hab ich auch gedacht :D , aber ein paar von den dingern kann man auch ohne dass man sich da auskennt schaffen.
Hab auch noch nicht wirklich was von Java Script,... gehört und die Levels 1,2,3,5,8,10 geschafft :jaaa: halt mit den Tipps hier im Forum und Google...