PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Explosions Effekte verschwinden lassen


Johannes
22.12.2005, 00:07
Gibt es die Möglichkeit die standart OFP Explosion per Script verschwinden zu lassen?

Black Dragon
22.12.2005, 15:52
Gibt es die Möglichkeit die standart OFP Explosion per Script verschwinden zu lassen?
Und dann durch andere zu ersetzen oder was?
Oder möchtest du die generell nur ausblenden??

MarcusErgalla
22.12.2005, 16:25
Meises Wissens nach geht das nicht, da es in der config festgelegt ist welche Scripte z.B. bei der Zerstörung eines BMP ausgeführt werden.

burns
22.12.2005, 22:37
Da brauch man nichtmal ein Script für,
musst lediglich in den Graphic Settings die "Cloudlets" (oder Wolken, weiss der Geier wie das übersetzt wurde..) deaktivieren.
Dadurch werden allerdings auch die Wölkchen beim Einschlag eines Geschosses verschwinden, genauso wie die Explosionen von ECP z.B. .

Wieso du das machen wuillst bleibt mir Rätselhaft denn die modernen Explosionen (GMR, ECP, FFUR) können sich doch wirklich sehen lassen.

Johannes
23.12.2005, 10:12
ich weiß wie man die modernen Explosionen macht, das ist nicht so schwer. Ich will nur wissen wie ich wenn ich per script eine andere Explosion hinzufüge die alte entferne. Ohne das alle wg sind. Weil das ist auch einfach.

Khartak
03.01.2006, 17:47
Du musst die PBO Datei entpacken z.B. mit UnPBO von Amalfi und dann kannst du auf die effekte und sounds zugreifen, die kannst du dann verändern. Danach die Datei wieder zu einer PBO Datei packen und fertig.
Sollte funktionieren

Johannes
03.01.2006, 18:34
fast. Wenn ich den Effekt per Script erstelle wie es z.B. bei ECP gemacht wird, wird immernoch der OFP Standart Explosionseffekt gezeigt + dem neuen ECP Effekt. Und mein Ziel ist es den standart Effekt auszublenden sodass nur noch der neue zu sehen ist.

burns
03.01.2006, 23:49
Das war doch bei ECP so oder nicht?
Falls nein, schau dir mal ne Version von Goldmembers Explosion Mod an, da gabs auf keinen Fall die BIS Wölkchen.

Johannes
04.01.2006, 13:07
bei ECP sind die orginal Explosionen nur verändert ( Farbe etc.) aber sie sind immer sichtbar. Jetzt geh ich mal nach Goldmembers Zeug suchen.

burns
18.01.2006, 22:32
Also jetzt wo ich weiss was du meinst denke ich kaum noch dass GMR dir helfen würde, ist auch nur eine Abwandlung- aber damals wars eben die erste frei erhältliche und sowas von Erfrischend :zahn:

http://www.pbase.com/mr_burns/image/18549864

Johannes
18.01.2006, 22:34
ja ich hab bisher keine Lösung für das problem gefunden. Leider...