PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2006 Weltuntergang?


AKKILLER
19.12.2005, 22:03
Es steht in einigen büchern das 2006 die weltuntergeht was haltet ihr davon?

Kompost
19.12.2005, 22:13
Ich halte vor allem von deinem Post nicht viel.
In der allgemeinen Diskussionsplattform geht es um ernsthafte Diskussionen.
Dein Post von sage und schreibe 13 Wörtern soll der Anstoß zu einer ernsthaften Diskussion sein? Dann definier mir mal ernsthaft...

Ach ja, und vor dem lesen - steht extra oben im Forum:
http://foren.hx3.de/announcement.php?f=29&a=16

*close*

Snevsied
20.12.2005, 18:15
@kompost
ich binmal so frei und verschiebe das in den off-topic und öffne ihn auch noch :)


@thema

meinst du diese ganzen beiträge über den bibelcode und ähnliches? also, wenn das war wird, dann werde ich 2006 ein millionär, da ich 2006 im bibelcode gelesen habe, dass ich im lotto gewinne :)

[/ironie]

den einzigen untergang, den ich mir vorstellen kann, wäre eine kosmische katastrophe oder alieninvasion.

The Point
20.12.2005, 18:22
2006? Weltuntergang?:stupid:
Nee vielleicht bis 2100 aber 2006 nee
(Mit bis 2100 meine ich Meteor Einschlag,riesiger Atomkrieg,Eiszeit usw.)

Dave
20.12.2005, 18:35
Das fänd ich jetzt echt unpraktisch. Sowas von ungelegen !

The Point
20.12.2005, 18:39
Stimmt warum nicht 300 Jahre später? ^^

Walk
20.12.2005, 19:00
Ich hasse es ihrgendwie jedes Jahr um die gleiche Zeit ließt und hört man sowas. :ugly:


Aus Simpsons:
Den nächsten wo ich seh, steck ich ne Flagge innen Arsch und schick ihn in den Irak ;)

Ne also ich halte davon nichts.

Mentos.DE
20.12.2005, 21:21
da halte ich auch nix von... die welt sollte ja schon 2003 etc. untergehn aber was haben wir???
Man sollte lieber den leuten glauben, die auch gründe dafür haben das die welt "untergeht",
nicht wie irgendwelche leute die meinen ,,2006 geht die welt unter." Damit man mir das weiß machen kann, brauch ich GRÜNDE, meinetwegen "gott hat kein bock mehr" aber nicht nur "die welt geht unter"

Black Dragon
22.12.2005, 16:09
Klar ist 2006 der Weltuntergang alleine schon deswegen, weil das OFPC Team ist und gute Laune hat *muhhahaahahahahahahahah*

Gelöschter Benutzer
22.12.2005, 22:10
Weltuntergang nicht, aber ein Atomkrieg wäre schon realistisch, ok vielleicht kein Atomkrieg, aber ein weiterer Krieg....

Aber Weltuntergang?
Das hieße ja praktisch, die ganze Welt würde im totalen Chaos versinken oder sogar völlig zugrunde gehen oder vernichtet werden, aus welcher Ursache auch immer.
Ich denke das rückt noch in weiter Ferne. [2008/9? (Atomkrieg mäßig gesehen)*]

*...weiß jetzt leider nicht wie lange sone Entwicklung einer Atombombe braucht...

Walk
22.12.2005, 22:17
Mist jetzt beschäftige ich mich schon immer mehr mit diesem Mist. ;)
Mich würd jetzt ma intressieren in welchen Büchern das steht das 2006 die Welt unter geht?!
LEBIB ???

burns
22.12.2005, 22:17
Ihr hab echt was verpasst..
die Welt ging schon zum Jahreswechsel 2000 unter. Und weil da wegen dem "Null-Fehler" alle PC´s ausgefallen sind könnt ihr den Thread hier nie gesehen haben :ugly:

Ne mal ehrlich, der Ball ist rund und die Welt geht unter wenns dafür Zeit ist, nicht wenn es jemand vorraussagt.
Solche Botschaften könnt ihr gerne einer Sekte eurer Wahl kundtun, aber hier im Forum ist das ungern gesehen.

*close*