PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Livestreams


Kompost
08.12.2005, 19:03
Tag die Herren :)
Heute gibts mal wieder ein mehr oder weniger wichtiges Thema von mir :confused:

Also: Ich hab eben durch Zufall auf Giga.de gelesen das sie auch einen Livestream anbieten den man sich lokal auf dem Rechner anschauen kann.
Dazu muss man sich eine kleine Datei runterladen (bei Giga hier: http://www.giga.de/features/live/) welche dann mit diversen Programmen geöffnet werden kann (bei mir wars Winamp) und man kann Live den Sender anschauen.

Die Qualität ist auf jeden Fall oK und für alle ohne Fernseher auch noch praktisch.

Nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr noch andere Sender oder sonstige kA was kennt die solche Livestreams kostenlos und für den lokalen PC (nicht für den browser z.B. mit Windows MediaPlayer oder realplayer applet) anbieten.

Bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar :)