PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bash'en Microsoft


Atomic
07.12.2005, 22:02
... das ist Gesund für unsere Wirtschaft und wir haben unseren Spaß :P

Hier gehts zur Website:

=> http://www.killbillsbrowser.com/

Tut es für Billi
http://server02.is.uni-sb.de/courses/ident/kontroverses/browserkrieg/gates.jpg

Google zahlt übrigends für Jeden der zu FireFox wechselt einen Euro :ugly:
Das ist deshalb so witzig weil es Googles Antwort auf Steve Ballmer's (http://www.microsoft.com/presspass/exec/steve/default.mspx) Drohung "I'm going to fucking kill Google" ist. Steve wird sich freuen :zahn:

So soll es dann mal aussehen wenn Microschrott Goooooogle geschluckt hat:
http://www.addict3d.org/img/1e61ef09c8bfc9c0.jpg

So und hier noch etwas Geschichte zum Browserkampf, für alle die immer gerne viel reden, aber nicht umbedingt alles wissen:

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Browserkrieg

===

Opera gibts auch noch und der ist jetzt kostenlos und werbefrei!

===

Und jetzt noch ein paar Worte für die Leute, die das hier garnicht witzig finden und sich fragen:
"Warum sind so viele Leute gegen Microsoft obwohl sie es selbst nutzen?"

Warum stellst du, hochgebildeter Europäer, dich für ein amerikanisches Monopol ein?

Wegen den Lizensgebühren die unsere Regierung massenweise Zahlen darf (Raupkopieren ist tabu), damit Microsoft wieder Geld hat für neue Propaganda?

burns
07.12.2005, 23:13
Die Serial ist der Brüller :zahn:

Snevsied
07.12.2005, 23:36
Hehe, das ist richtig gut!!! :D

Lee-on
08.12.2005, 14:22
:daumen:, sehr schön..!

@Snev: Explorer Destroyer (http://explorerdestroyer.com/) im Blog?

Snevsied
08.12.2005, 18:17
Und wie es bei destroyer gesagt wird, wird der vista rauskommen, könnte das dann wieder das ende von firefox bedeuten, da der ie dann praktisch alle funktionen wie firefox haben wird. @atomic - ja, nicht alles, aber vieles, extensions werden wahrscheinlich fehlen!


@lee
von mir aus!

Atomic
08.12.2005, 21:36
Und wie es bei destroyer gesagt wird, wird der vista rauskommen, könnte das dann wieder das ende von firefox bedeuten, da der ie dann praktisch alle funktionen wie firefox haben wird. @atomic - ja, nicht alles, aber vieles, extensions werden wahrscheinlich fehlen!


@lee
von mir aus!

Wisst ihr mir es es egal was für ein Browser Person XYZ benutzt und damit für Probleme aufläd.

Aber ich hab selbst einmal VERSUCHT Websites zu schreiben in XHtml. Es ist wirklich der Horror! Was in Browser A gut aussieht, sieht in Browser B Grottenschlecht aus.
Browser A hällt sich an den Webstandart, Browser B hält sich auch daran, hat aber einen Fehler gemacht und ist jetzt zu Faul den Fehler zu korrigieren, weil Browser B es sich leisten kann sein eigenes Süppchen dank Monopolstellung zu kochen.

Microsoft hat sich 6 Jahre auf ihrem IExplorer Monopol ausgeruht.
Sie würden das Heute immer noch tun, gäbe es Mozilla nicht.

anders^on
08.12.2005, 21:47
Wie Atomic schon angedeuted hat kriegt man die Leute im Hause Microsoft nur durch sinkende
Benutzerzahlen zum Umdenken.

Man muss nur den aktuellen Entwicklungsprozess von IE7 anschauen .. da werden offizielle
Blogs geführt, Microsoft-Mitarbeiter bitten um Beteiligung an Betatests und Hocken sich mit
Webentwicklern zusammen .. es wird sogar ausdrücklich gebeten alle CSS-Hacks für die
vorigen IE-Version zu entfernen - von offizieller Seite.

Das gleich einem Schuldeingeständnis.

Noch zu IE6-Zeiten war das Monopol soweit gefestigt, dass kein bisschen Öffentlichkeitsarbeit
geleistet wurde und sich bei Microsoft niemand rechtfertigen musste.

Durch Firefox steht uns nun vielleicht wieder eine stärkere IE-Version und ein fairer Konkurrenz-
kampf ins Haus - das belebt bekanntlich das Geschäft und befreit uns vllt sogar aus dem
Transitional Sumpf (http://www.autisticcuckoo.net/archive.php?id=2005/03/14/xhtml-is-dead).

Kronos
09.12.2005, 20:25
http://www.killbillsbrowser.com/clippy_joke.png
lol