PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe von Scriptern dringend gesucht!


Kabal
30.11.2005, 18:42
Hallo! mein Name ist Kabal!, und manche werden mich vieleicht noch kennen.
Ich habe vor Jahren manches Waffen-Addon gepostet.

Unser Clan "United Nations Academy" oder "U.N.A."
http://www.una-ofp-clan.com/una/About.asp

arbeitet an einer komplett Modifikation, auf der ECP-Basis, in welcher viele super-gute Funktionserweiterungen zu Flashpoint genutzt werden (sollen).
Manche werden euch schon bekannt sein, andere nicht.

FÜR DIESE ARBEIT BENÖTIGEN WIR NOCH ERFAHRENE SCRIPTER!
WELCHE UNS DABEI UNTERSTÜTZEN.

Sämtliche Waffen-model des RES 1.96 werden überarbeitet, und eine riesige Auswahl neuer Waffensystem werden dazu kommen.

Handgranaten, Rauch- und Leuchtmittel, Minen und Sprengfallen,
Schwimmweste und Tauchgerät, Fallschirme, und Rucksäcke, Minenspürgerät, Funkgeräte, alles mit Functione, welche man im Infantrie-Kampf einsetzen kann
(fast) alle bekannten US-Waffen von Vietnam bis 2004
(fast) alle bekannten Sovjet-Waffen von !975 bis heute
viel Europäische Waffen, SigSauer, Famas .....
jede Menge Handfeuerwaffen und vieles mehr
alle Waffen mit super-coolen CS-Modelen, also in der Art von "Jackal326" oder "KingHomer"

Ausedem werden wir neue Animationen nutzen änlich wie in dem "Ninja-addon", dabei bleiben aber alle bekannten OFP-Animationen trotzdem erhalten, dadurch werden die Möglichkeiten vom OFP stark gesteigert.

Falls Interesse besteht meldet euch bitte bei unserem MOD, oder dierekt bei mir.
kabal@networx.ath.cx

Falls ihr unserem Clan beitreten wollt könnt ihr euch natürlich auch anmelden.

http://www.una-ofp-clan.com/una/join_us.asp

Johannes
02.12.2005, 12:23
wie sieht es mit der KI aus? kann die KI denn die ganzen Scripte anweden und vernünftig mit ihnen umgehen?
Und wie weit seid ihr denn mit der Scripting Arbeit?
Und noch ne Frage: Wie weit seid ihr denn schon mit den grundlegenden Arbeiten in der ECP Config.cpp vorangeschritten?

Kabal
02.12.2005, 17:29
Das diese Funktionen KI-fähig sein müssen versteht sich von selbst.
wie zb, die Fallschirme und die Schwimmweste. Nicht voll laufende Funktionen werden umgebaut, damit sie zu 100% laufen. Minen/Sprengfallen können von allen KI-soldaten entsprechend der BIS-Satchels/Mine gelegt werden. Das sie dies leider nicht von selbst tun und du es Ihnen befehlen must ist klar, oder???

Andere Funktionen sind nur beim Player sinnvoll nutzbar. zb Gleitschirm (wie kann eine KI die "Lenkkamera steuern", Lösung dazu gesucht!!)
(Fast) alle Funktionen laufen zufriedenstellend, jetzt müsten noch kleinerer Fehler gefunden und ausgebessert werden.

Alle Waffenpackete (Panzerabwehrwaffen, Luftabwehrwaffen, US-Waffen, Minen/Sprengfallen, Handgranaten/Leuchtkörber, Pistolen, Schrotflinten, Granatwaffen [M203,MM1,BG15-Vog25] ) sind fertig,
bis auf die Ost-Gewehre (AK47/74, PK/RPK usw.)
und ein weiteres Nato-Packet (Famas, L85a1, usw).

Die Modele dafür sind alle vorhanden, müssen nur noch sauber in die Addons eingebunden werden.

Und nun zur ECP-Config, diese Sachen stehen zu 95%, ich überlege noch, ob ich eine neue Sky-dive-Animations-reihe einbauen soll, damit würde es dem OFP-Soldaten möglich sein beim Freifall sich zb. zu rollen oder schneller abzusinken.

also auf alt-deutsch, Betatest des Mods und Fehlerbehebunge stehen an.

Falls Interesse besteht meldet euch bitte bei unserem MOD, oder dierekt bei mir.
kabal@networx.ath.cx

Falls ihr unserem Clan beitreten wollt könnt ihr euch natürlich auch anmelden.

http://www.una-ofp-clan.com/una/join_us.asp