PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoC Arty - AI Aktionen Scripten


FireFighter14
21.11.2005, 20:48
Ich möchte dass eine Artellerie (von COC) auf einen Gezielten Punkt schießt und bei bedarf sich Muni Holt!

Geht dass mit skripts?

burns
21.11.2005, 21:38
Und der Preis für den nichtssagendsten Threadtitel des Tages geeeht an *Trommelwirbel*:
dich!

*änder*

Vielleicht hast du damit ja mehr Erfolg ;)

Clausewitz
22.11.2005, 00:45
Die Frage ist leider so unpräzise, dass man sie so nicht beantworten kann.

Wer soll Artillerie anfordern? Welches Ziel soll beschossen werden? Was ist der spielerische Sinn des Beschusses?

CoC UA ist so vielseitig, dass du damit die Anzahl der Schüsse, deren Streuung und vieles mehr im Interface einstellen kannst.

Und Munitionsnachschub geht, indem du nen Munitions-LKW daneben stellst mit Wegpunkt "Unterstützen".

Wenn du nur Einschläge an nem bestimmten Punkt willst und es egal ist woher die kommen, dann reicht nen handelsübliches Artilleriescript, das man noch mit etwas Sound aufpeppt.

FireFighter14
22.11.2005, 18:57
ich will das der Mörser einen Bestimmten bereich einfach per Zufall "durchsiebt" der sinn ist das wenn man mit dem Panzer fährt nie weiß wo die Nächste granate einschlägt!

Clausewitz
22.11.2005, 20:35
Normales Artilleriescript nehmen. Entweder auf OFPEC oder Mapfact schjauen, da gibts das fertig. Tipp: MP Studios Scripting Tutorial bei Mapfact.

P|-|o3|\|1X
22.11.2005, 22:31
welcher addon-mod ist der vernünftigste eurer meinung nach? also ich persönlich finde ja BAS und FFUR sehr gut, am 2ten weltkrieg bzw. 1stem bin ich nicht so interessiert, speziell bin ich auch ein sniper-freak :D. kann mir jemand ein gutes addon sagen :D?
danke jetzt schon mal ;)

auch wenn die frage nicht passt, würde ich gerne mal euer meinung hören :) , sry, wenn sie hier net passt, aber bin eben erst "Kleiner Lamer" ;)

SWAT
23.11.2005, 00:28
Sorry, aber die Frage passt nun wirklich nicht hierhin... über Suche wirst du bestimmt ein Thema finden, dass besser zu deiner Frage passt

Clausewitz
23.11.2005, 12:52
welcher addon-mod ist der vernünftigste eurer meinung nach? also ich persönlich finde ja BAS und FFUR sehr gut, am 2ten weltkrieg bzw. 1stem bin ich nicht so interessiert, speziell bin ich auch ein sniper-freak :D. kann mir jemand ein gutes addon sagen :D?

danke jetzt schon mal ;)

auch wenn die frage nicht passt, würde ich gerne mal euer meinung hören :) , sry, wenn sie hier net passt, aber bin eben erst "Kleiner Lamer" ;)

So so...

Du weißt das es hier nicht hingehört, überliest geflissentlich Threads wie diesen hier (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=11803) und hast auch das Subforum "Mod und Addon Ecke" nicht gefunden?

Ist es nicht auch so, dass du bereits eine Verwarnung kassiert hast wegen Spam?

Also bitte, halte dich an die Regeln, poste im richtigen Thread und vor allem, provoziere mich nicht!

Du bekommst hier alles an Hilfe was du benötigst. Im Gegenzug erwarten wir sozialadäquates Verhalten.

Beschwerden oder sonstige Empathiebekundungen bitte an mich oder Mr.Burns per PM.