PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECP vs FFUR


Gunnery Sergeante
20.11.2005, 18:41
Da bin ich wieder.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche MOD ich nehmen soll!
Was bunutzt ihr?
und wieso?

burns
20.11.2005, 19:25
Benutze ECP,
weil es erstens viel performance-freundlicher, und zweitens einfach zu modifizieren ist.
So wächst mit der Zeit ein eigenes FFUR oder EECP heran :)

Johannes
20.11.2005, 19:32
nehm ECP. Es gibt jetzt glaube ich auch schon einige Configs mit erstetzten Einheiten im Netz, da musste nur mal nen bissl suchen.

Gunnery Sergeante
20.11.2005, 20:00
Danke

Was soll EECP sein?

Johannes
20.11.2005, 20:02
EECP ist eine Full Conversion Mod basierend auf ECP.

Gunnery Sergeante
20.11.2005, 20:19
THX für die schnelle antwort.^^

Ich hab mir jetzt was für ECP runtergeladen von dieser Side.
DMA Army Pack + DMA Army Pack improved
Da sind config.ccps mitbei insgesammt 3 stück.
Was soll ich mit den machen?

Was soll ich mit der machen?

200gAufschnitt
20.11.2005, 20:46
Ich persönlich würde versuchen diese 3 configs in den "@ECP\BIN"-Ordner zu kopieren, und von den Alten ein Backup machen falls eine überschrieben werden muss, hab aber keine Ahnung ob das funktioniert. Probieren kannst du es ja einmal.

Johannes
21.11.2005, 06:04
wenn du alle benötigten Addons hast dann nimm die Config die dir gefällt, und kopiere sie ins ECP/BIN Verzeichniss. Davor noch nen Backup von der alten Config machen und ab geht's.

Clausewitz
21.11.2005, 06:49
Mein persönlicher Tipp zum Thema mehrfache configs archivieren:

Ich mache mir im entsprechenden BIN- Verzeichnis nen Unterordner, den ich meinetwegen "ausgelagert" nenne. Und darin jeweils weitere Unterordner für die verschiedenen Configs. Wobei die Originalconfig natürlich doppelt gesichert wird. So kann man mehrere Configs übersichtlich archivieren und die jeweils gewünschte einfach verschieben. Wenn man mal alles versaut hat, einfach die originale Config wieder da rein und es geht wieder. So erspart man sich ne Menge Fummelei und weiß auch nach drei Monaten noch was nun was ist.

burns
21.11.2005, 08:53
^^ Word :jaaa: