PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch keine Kampagna dabei ?


Mic
23.10.2005, 17:27
Hy ,
hab mir gerade das Swedish Force pack gezogen .
da soll eine Kampagne dabei sein .
Wenn mir einer verraten kann wo die sein soll wäre ich dankbar 1

Clausewitz
23.10.2005, 18:11
Öhm... das wäre mir neu. Es gibt nen paar Demomissionen, aber ne Kampagne kenne ich nicht dazu.

Gehört auch mehr zu Mods...

---> *move*

Mic
23.10.2005, 18:19
Hy,
komisch das aber dabei steht .

"Das Pack enthält sämtliche Einheiten der Schwedischen Armee und eine dazugehörige Kampagne."
steht bei der Beschreibung dabei http://ofpc.de/downloads.xhtml?list=ofpc&von=5&cat=mods

Clausewitz
23.10.2005, 19:01
Dann ist das ein Fehler der Redaktion.

Ich habe auch das SFP 4 und da ist definitiv keine Kampagne dabei. Auch die SFP Seite verrät nichts über eine mitgelieferte Kampagne. Wenn sie doch jemand findet, ich spiele sie auch gern.

Ich nehme an, der Irrtum ist entstanden, weil für die Zukunft eine Kampagne avisiert ist.

Gelöschter Benutzer
23.10.2005, 19:07
jo sorry mein Fehler wers beheben.

@CLause ist Kampagen&Missi ;)