PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde gerne Screenshots meiner Kampagne präsentieren!


Imutep
17.10.2005, 19:37
ob es wohl möglich ist einige Screenshots der Kampagne bei euch zu veröffentlichen. Es steckt so viel Arbeit drin und die Missionen sind richtig gut geworden.;)

Was muss ich tun, was, wie wo?!:schlagen: :)

Bin über jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Kompost
17.10.2005, 22:57
Na wenn du die Kampagne hier präsentieren willst dann fang mal an :)

Es gibt ne Menge was du posten könntest. z.B. Screenshots, die Story und andere Informationen :)

Clausewitz
17.10.2005, 23:40
Du kannst hier im Forum einfach nen Thread aufmachen, in dem du deine Bilder und Mitteilungen postest.
Wenn das Ganze einen fortgeschrittenen Status erreicht hat dann kann man auch mal ne News draus machen.

Desweiteren bietet es sich an, mal nach kompetenten Betatestern Ausschau zu halten, bevor man was veröffentlicht.

Auch Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik kannst du dann hier im Forum sammeln.