PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Mod-Ordner & OFP Launcher v2.18 by Kegetys


Sir Franzis Drake
16.10.2005, 18:21
Hi Mädels,

habe folgendes Problem. Vor zwei Monden habe ich mir o.g. Launcher besorgt und endlich mal ein paar Mod-Ordner gemäß "Clausewitz" angelegt.

Dumm ist nur, wenn ich o.g. Launcher benutze habe ich keinen Sound mehr. Egal welchen Mod ich starte, ob einen oder mehrere. Und, wenn OFP beendet wird ist mein Wallpaper weg.

Welch tragische Dummheit ist mir hier unterlaufen ?

GrenSo
25.10.2005, 14:57
Am besten du löscht ihn & ziehst ihn dir nochmal.
Wegen dem Sound, dass kannst du bein Launcher einstellen, ob du mit dem Orginal-Sound spielen willst oder du Custem-Sound willst. wie das aber genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Clausewitz
25.10.2005, 22:30
Das Problem ist mir neu...

Hat bisher niemand von berichtet und ich wüßte so spontan auch nicht, wie der Launcher das verursachen sollte.

Das "nomap" hast du aber im Launcher angewählt? Weil das der Sound bei "Addon- Überlastung" verschwindet ist schon bekannt.

GrenSo
28.10.2005, 07:46
Und Sir Franzis hat es jetzt geklappt?