PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutscene in Zeitlupe?!


Imutep
16.10.2005, 03:55
Hallo Leute!:D

Wer von euch kann mir denn bitte erklären wie ich es schaffe bei einer meiner Cutscenes einige szenen in Zeitlupe zu scripten. Wäre supernett von euch , wenn mir da einer weiterhelfen könnte.:p

Ihr seit meine letzte Hoffnung!:naugthy:

MarcusErgalla
16.10.2005, 08:51
"setacctime 0.25" -> (ohne die beiden ") bewirkt das die Spielgeschwindigkeit sich um ein vierfaches verringert. Einfach in das Script miteinbauen und wie du es möchtest den Wert verändern.

Kompost
16.10.2005, 13:29
Gehört wohl mehr ins Editing Forum. Bitte das nächste mal ein bisschen mehr drauf achten in welches Forum du den Thread packst ;)

*move*

Imutep
16.10.2005, 14:45
Falsches Forum-sorry!:stupid: :nixweiss:

Danke für den Tipp mit der Zeitlupe!:daumen:

Ein Hoch auf die OFP-Community:)